Vegetarier?
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Fleisch, Gemüse, Obst,
von allem je nach Lage, Jahreszeit und Geschmack!
Jetzt im Urlaub war Caprese mein Lieblingsmittagsessen garniert von einem kühlem Glas Malvazia.
Abends war dann ein Bistecca a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
von allem je nach Lage, Jahreszeit und Geschmack!
Jetzt im Urlaub war Caprese mein Lieblingsmittagsessen garniert von einem kühlem Glas Malvazia.
Abends war dann ein Bistecca a...

-
Johnny
"Ich esse alles was mir schmeckt." und da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Vorspeise: Steak
Hauptspeise: Steak
Nachspeise: noch...
Hauptspeise: Steak
Nachspeise: noch...

-
Spyamp
Diese Frage ist schon Klasse. Ich fresse alles, was die Steinzeitler uns vorgemacht haben: Fleisch, der Thüringer sacht ja "Fleeeeeesch" dazu. Oder hat man schon mal gehört, daß die damals mit Ihrer Keule Tomaten...

-
Bachmann69
Ich sage immer Fleic...

-
Chinalover78
Dauerlatte äußerte folgendes: Ich fresse alles, was die Steinzeitler uns vorgemacht haben: Fleisch, Oder hat man schon mal gehört, daß die damals mit Ihrer Keule Tomaten erschlagen haben? Ne, die haben den Alten auf die Fresse gehauen, wenn sie nicht wollten.
Sorry, Bachmann69, aber das ist Verklitterung der Wissenschaft!

Die Neandertaler, die zu zweidrittel Fleischfresser wa...

-
Johnny
Zitat:Sorry, Bachmann69, aber das ist Verklitterung der Wissenschaft!
Die Neandertaler, die zu zweidrittel Fleischfresser waren, sind ausgestorben, weil sie nach Ende der Kältephase in der sich dann erwärmenden Vegetationszone nicht mehr erfolgreich jagen konnten und wurden vom Homo sapiens verdrängt, der ja unser...

-
Bachmann69
Da muss ich mich mal aus dieser Umfrage selbst zitieren:
Ein Essen ohn...
Ficken macht frei äußerte folgendes:
Mir ist Salat am liebsten, wenn er schon einmal durchs Schwein gegangen ist.
Ein Essen ohn...

Ein Leben ganz ohne Fleisch? Neeee

Hallo
Ich ess seit einem Vierteljahrhundert kein Fleisch mehr und bin trotzdem rund und zufrieden. Geht alles und es gibt lecker...
Ich ess seit einem Vierteljahrhundert kein Fleisch mehr und bin trotzdem rund und zufrieden. Geht alles und es gibt lecker...

-
Gasolina
Ziemlich genau: Dito. Allerdings bin ich zufrieden ohne rund.
Zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehören: Auf Fleisch zu verzic...

Zu den besten Entscheidungen meines Lebens gehören: Auf Fleisch zu verzic...

-
Polle
Ohne Fleisch geht gar nicht. Wie soll das gehen 3500 Schweine im...

-
Navara
Heh Gasolina und Polle,
nur kein Fleisch, Vegetarier oder soga...
nur kein Fleisch, Vegetarier oder soga...

-
Johnny
Fleisch ist das beste Gemüse und Bier sind d...

-
Der Stecher
Ich sehe das Thema locker. Meine Tochter ernährt sich schon lange vegan. Von daher kenne ich die mit veganer Ernährung verbundenen Probleme ziemlich gut. Ich selbst komme mit wenig Fleisch aus. Schweinefleisch esse ich gar nicht, weil es zu viel Fett enthält.
Eiweß gibt es auch auf pflanzlicher Basis. An...
Eiweß gibt es auch auf pflanzlicher Basis. An...

-
Girlhunter
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3