Die Geschichte des ersten deutschen Markenkomdoms
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Geschichte des ersten deutschen Markenkomdoms
Fromms zieht der Edelmann beim Mädel an
Julius Fromm ermöglichte den Deutschen die Revolution im Bett: 1916 schuf er das erste Markenkondom. Der geniale, vergessene Unternehmer stieg zum Großfabrikanten auf, doch dann wurde er zweimal um ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Julius Fromm ermöglichte den Deutschen die Revolution im Bett: 1916 schuf er das erste Markenkondom. Der geniale, vergessene Unternehmer stieg zum Großfabrikanten auf, doch dann wurde er zweimal um ...

Zitat:Fromms zieht der Edelmann beim Mädel an
Ist och besser so bei den degenerierten Typen.

Dat der 1916 dafür seinen Namen verwendet hat.

Und prombt brachen die goldenen 20ziger aus.

Wat die Packung wohl heute unte...

-
P2M
Naja auch wenn das Handtuch das Gefühl ein wenig wegnimmt, kann man Fromm doch schon dafür danken.
Wie oft wäre ich ohne ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie oft wäre ich ohne ein ...

-
Kuku
Eine Deutsche Tragödie
Ich zitiere aus einer Besprechung eines Buches über Fromm im NDR:
Im Exil in London
Im Oktober 1938 ging Julius Fromm mit seiner Frau nach London ins Exil. Sobald der Krieg beendet sei, werde er in Deutschland wieder anfangen, schrieb er an seinen Sohn Max im Februar 1945. Dazu kam es nicht mehr. Julius Fromm starb am 12. Mai, vier Tage nach dem Untergang des NS-Regimes. Seine Söhne kämpften um die Rückgabe des arisierten Eigent...
Im Exil in London
Im Oktober 1938 ging Julius Fromm mit seiner Frau nach London ins Exil. Sobald der Krieg beendet sei, werde er in Deutschland wieder anfangen, schrieb er an seinen Sohn Max im Februar 1945. Dazu kam es nicht mehr. Julius Fromm starb am 12. Mai, vier Tage nach dem Untergang des NS-Regimes. Seine Söhne kämpften um die Rückgabe des arisierten Eigent...

-
raimund_lullus
4 Beiträge
• Seite 1 von 1