Die Wissenschaft vom PISSEN
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Wissenschaft vom PISSEN
Aufgeregter Typ:
Kann das Hosenloch nicht finden, zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.
Verträglicher Typ:
Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.
Schamhafter Typ:
Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hatte und schleicht wieder zurück.
Gleichgültiger Typ:
Pinkelt in Abfluss, wenn alle Becken besetzt sind.
Schläfriger Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenen Stall weg und ordnet 10 Minuten später ein.
Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Verträglicher Typ:
Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.
Schamhafter Typ:
Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hatte und schleicht wieder zurück.
Gleichgültiger Typ:
Schläfriger Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenen Stall weg und ordnet 10 Minuten später ein.
Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten ...

Arschficker äußerte folgendes:Aufgeregter Typ:
Verträglicher Typ:
Schamhafter Typ:
Gleichgültiger Typ:
Schläfriger Typ:
Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur gleichen Zeit.
Wissenschaftlicher Typ:
Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.
Angeber Typ:
Macht fünf Knöpfe ...

-
Supertretschi
Hallo
Ich mochte mich hier als eine Art Mischung zwischen dem schamhaften und dem praktischen Typen zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich mochte mich hier als eine Art Mischung zwischen dem schamhaften und dem praktischen Typen zu...

Re: Die Wissenschaft vom PISSEN
Fotzbert äußerte folgendes:Verträglicher Typ:
Schamhafter Typ:
Kindischer Typ:
Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.
Hinterhältiger Typ:
Lässt während des Pinkelns einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an. ...

-
Stubenfliege
4 Beiträge
• Seite 1 von 1