150 Euro auf der Gurke vergurkt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
150 Euro auf der Gurke vergurkt
Ich war mal auf der Bruchstraße unterwegs, es war Wochenanfang und ca. 21 Uhr. Der Füllstand der Schaufenster war so zwischen 15 bis 25 Prozent, so genau kann man das auch nicht schätzen, da ein Haus renoviert wird. Es war also soviel los wie sonst auch immer zum Wochenanfang. Ich hatte mir vorgenommen soviel Nutten zu besuchen bis ich wenigstens einmal gekommen bin. Und ich wollte auch nicht mehr als 50 Euro pro Nutte ausgeben inklusive Mumu lecken. Ich habe immer so Probleme zu kommen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Garcon du Piss äußerte folgendes:Bei Nutte Nummer 3 bin ich dann gekommen [...]Als ich wieder zu Hause war habe ich mir erstmal einen Bachmann gegönnt
Der letzte Satz hätte noch vor ein paar Jahren, im Zusammenhang mit der Vorgeschi...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Bei Nutte Nummer 3 bin ich dann gekommen [...]Als ich wieder zu Hause war habe ich mir erstmal einen Bachmann gegönnt
Der letzte Satz hätte noch vor ein paar Jahren, im Zusammenhang mit der Vorgeschichte, für erhebliches Aufsehen gesorgt.
![]()
Arthur88,
der ...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Braunschweig & Umgebung Fragen und Antworten“