Sex, Bericht im Forum: Möllner Landstraße 61, Sakunthai-Massagen, Dara
Epilog
Nach meiner letzten Begegnung mit Dara, hatten wir einen etwas intensiveren WA-und Telefon-Kontakt. Warum...ganz einfach ich sollte ihr in einer bestimmten Sache behilflich sein. Da Thais nicht immer alle Details auf dem Schirm haben und diese auch nicht für wichtig erachte
, Fristen und Daten gerne mal nach eigenem Gusto auslegen
, war die ganze Angelegenheit nicht unbedingt leicht und ohne Stress zu bewältigen. Letztendlich haben wir es dann doch hinbekommen. Dara war sehr glücklich, sah auch ihre Fehler nach klaren Worten von mir ein und zeigte sich deswegen auch sehr dankbar, das wir es trotzdem noch hinbekommen haben. Als kleines Danksschön offferierte sie mir einen erneuten Hausbesuch für lau. Welchen ich best...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mahalung
Analgeneral äußerte folgendes:Ich konnte während einer weiteren Session mit Dara richtig geile Fotos und ein kleines versautes Vid von ihr machen (mit ihrer Einwilligung). Leider kann ich beides nicht hochladen, da ich keine Erlaubnis zum Anschauen und Hochladen von Fotos habe...schade auch

Möllner Landstraße 61
Sakunthai-Massagen
22117 Hamburg
Tel.: 01521-0724806
Modelle-Hamburg
Treffpunkte
Karte