Geschlechtskrankheit durch ungeschützten Oralverkehr?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Streptokokken verhindern?
Hat jemand Erfahrung damit eine Streptokokken-Infektion zu verhindern?
Ich habe mir zweimal nen dicken Hals nur durch Küssen mit der Dame geholt. Wenn mein Vorgänger natürlich ihre Muschi ausgeleckt hat und sie danach geküsst hat, ists ja kein Wunder, dass dort auch die Bakterien sind.
Beim ersten Mal hatte ich Eiter an den Mandeln und in der Harnröhre. Beim zweiten Mal hatte ich mich mit Octenisept untendrum desinfiziert und es erwischte nur meine Mandeln. Deshalb gehe ich davon aus, dass das hilft.
Nur brauche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe mir zweimal nen dicken Hals nur durch Küssen mit der Dame geholt. Wenn mein Vorgänger natürlich ihre Muschi ausgeleckt hat und sie danach geküsst hat, ists ja kein Wunder, dass dort auch die Bakterien sind.
Beim ersten Mal hatte ich Eiter an den Mandeln und in der Harnröhre. Beim zweiten Mal hatte ich mich mit Octenisept untendrum desinfiziert und es erwischte nur meine Mandeln. Deshalb gehe ich davon aus, dass das hilft.
Nur brauche...

-
JippieJaYeah
Saufnase äußerte folgendes:Ich habe mir zweimal nen dicken Hals nur durch Küssen mit der Dame geholt. Wenn mein Vorgänger natürlich ihre Muschi ausgeleckt hat und sie danach geküsst hat, ists ja kein Wunder, dass dort auch die Bakterien sind.
FuttenNicker äußerte folgendes:Lecken traue ich mich nicht mehr
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich bei dieser Frage schmunzeln muss, fällt mir da spontan Hexoral-Spray ein. Aber meinst du nicht, dass du dir da etwas zu viel Gedanken machst

Theoretisch müsstest du einen Mundschutz tragen, außer der Nutte kommt nämlich noch der Kassierer bei Aldi oder der Typ an der Trinkhalle infrage, der dir b...

Wenn es Dir nicht zu umständlich ist, kannst Du zum Vögeln eine Flasche Chlorhexamed Fluid (aus der Apotheke) mitnehmen. Nach erfolgtem Schleimhautkontakt
eine Minute lang mit 15 ML Lösung im Nuttenbad spülen. Der Wirkstoff da drin ist verwandt mit dem in dem Spray, das Bloodhound empfohlen hat.
Ansonsten: Bis zu 10x am Tag die Hände waschen senkt in diesen Zeiten das Risiko, sich was einzufangen, deutlich. Und im Übrigen könnte es interessant für Dich sein, Dein Immunsystem ganz allgemein zu stärken (Wechse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ansonsten: Bis zu 10x am Tag die Hände waschen senkt in diesen Zeiten das Risiko, sich was einzufangen, deutlich. Und im Übrigen könnte es interessant für Dich sein, Dein Immunsystem ganz allgemein zu stärken (Wechse...

-
Warsteiner
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2