Sex, Bericht im Forum: Rosenstraße, Annika 2
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Rosenstraße, Annika 2
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.08.11, ca. 22:00 Uhr
Angegebener Name: Annika
Größe: ca. 1,60 - 1,65 m
Haare: braunrot, lang, Zopf
Figur: KF 36, schlaffe B-Titten
Klamotten: quergestreifter heller Woll-Pullover, schwarze halblange Leggins, Turnschuhe, Sneakersocken, Handtasche
Sonstiges: helle Haut, Zungenpiercing, koksbedingter flotter Gang
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Als ich da so mit Bachmann69 (ja, es gibt ihn wirklich) in der Gegend rumfuhr, fiel uns in der Rosenstraße eine Trine auf, von der wir zuerst gar nicht annahmen, daß es eine Nutte ist. Also noch 'ne Runde um den Pudding gedreht. Bei näherem Hinsehen entpuppte sie sich dann als genau das Mädel, das ich einige Tage vorher am Steintor zusammen mit Daniela gesehen hatte. Also doch 'ne Nutte, hehe.
Schnell raus aus Bachmann69s Auto und die Sau sofort klargemacht: 30 EUR für das Standardpaket, geht doch! Also rein ins eigen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.08.11, ca. 22:00 Uhr
Figur: KF 36, schlaffe B-Titten
Klamotten: quergestreifter heller Woll-Pullover, schwarze halblange Leggins, Turnschuhe, Sneakersocken, Handtasche
Sonstiges: helle Haut, Zungenpiercing, koksbedingter flotter Gang
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gebiß: 3
OV: 2-3
GV: 3
Bericht
--------------
Als ich da so mit Bachmann69 (ja, es gibt ihn wirklich) in der Gegend rumfuhr, fiel uns in der Rosenstraße eine Trine auf, von der wir zuerst gar nicht annahmen, daß es eine Nutte ist. Also noch 'ne Runde um den Pudding gedreht. Bei näherem Hinsehen entpuppte sie sich dann als genau das Mädel, das ich einige Tage vorher am Steintor zusammen mit Daniela gesehen hatte. Also doch 'ne Nutte, hehe.
Schnell raus aus Bachmann69s Auto und die Sau sofort klargemacht: 30 EUR für das Standardpaket, geht doch! Also rein ins eigen...

Bericht Annika
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.08.11, ca. 3:00 Uhr
Klamotten:heller Woll-Pullover, schwarze halblange Leggins, Turnschuhe
Sonstiges: Kommt angeblich aus Braunschweig, wohnt seit zwei Monaten in Hannover
Bezahlt: 25 EUR
Wertung
--------------
Gebiss: ohne Befund
OV: 3-4
ZK: 3
GV: -
Bericht
--------------
Nach einem Fachgespräch mit E.T.S. hatte ich auf Grund der schlechten Angebotslage schon vor unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren, als ich in der Herschelstr. in einem Hauseingang Annika entdeckte. Die hatte ich auch noch auf dem Plan und ein kurzes Vergabegespräch ergab 25 EUR für Blasen, ZK und Fotos. Madame ins Auto geladen und einen von mir ausgesuchten Verrichtungsort aufgesucht. Auf der Fahrt ergab sich ein etwas mühsames Gespräch in dem sie darlegte dass sie aus Braunschweig käme und seit ca. zwei Monaten in Hannover residieren würde. Angeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.08.11, ca. 3:00 Uhr
Klamotten:heller Woll-Pullover, schwarze halblange Leggins, Turnschuhe
Sonstiges: Kommt angeblich aus Braunschweig, wohnt seit zwei Monaten in Hannover
Bezahlt: 25 EUR
Wertung
--------------
OV: 3-4
ZK: 3
Bericht
--------------
Nach einem Fachgespräch mit E.T.S. hatte ich auf Grund der schlechten Angebotslage schon vor unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren, als ich in der Herschelstr. in einem Hauseingang Annika entdeckte. Die hatte ich auch noch auf dem Plan und ein kurzes Vergabegespräch ergab 25 EUR für Blasen, ZK und Fotos. Madame ins Auto geladen und einen von mir ausgesuchten Verrichtungsort aufgesucht. Auf der Fahrt ergab sich ein etwas mühsames Gespräch in dem sie darlegte dass sie aus Braunschweig käme und seit ca. zwei Monaten in Hannover residieren würde. Angeb...

Schöne Bilder, Blasebalg! 

Hallo No'filer,
habe gestern, Mittwoch abend, Annika testen können.
Um ca. 18.00 Uhr stand sie im Hauseingang in der Herschel. Habe mein Auto schräg gegenüber dem Polizeirevier geparkt und bin zu Fuss hin zum Objekt der Begierde. Habe kurz gefragt, ob sie denn hier arbeitet. Auf Ihre Antwort: "Was willst Du denn" habe ich ihre Preise abgefragt. Diese sind ziemlich übersichtlich: Blasen und Ficken 25! Ich gefragt: Alles Kuschelsex? "Ja"! Also sind wir zu meinem Hurenmobil gegangen und haben dann meinen auserwählten Fickplatz angesteuert. Sie war sehr mitteilsam, erzählte mir, daß sie lange in Vechta einge...
habe gestern, Mittwoch abend, Annika testen können.
Um ca. 18.00 Uhr stand sie im Hauseingang in der Herschel. Habe mein Auto schräg gegenüber dem Polizeirevier geparkt und bin zu Fuss hin zum Objekt der Begierde. Habe kurz gefragt, ob sie denn hier arbeitet. Auf Ihre Antwort: "Was willst Du denn" habe ich ihre Preise abgefragt. Diese sind ziemlich übersichtlich: Blasen und Ficken 25! Ich gefragt: Alles Kuschelsex? "Ja"! Also sind wir zu meinem Hurenmobil gegangen und haben dann meinen auserwählten Fickplatz angesteuert. Sie war sehr mitteilsam, erzählte mir, daß sie lange in Vechta einge...

-
Bachmann69
@ Bachmann69
Ich werde da jetzt nicht s...
Ich werde da jetzt nicht s...

-
Jay
Leider mußte ich die Angelegenheit abbrechen - ich konnte und wollte nicht mehr. Die 25 Tacken habe ich ihr gelassen
- und aus der Kiste habe ich sie auch nicht r...

-
Bachmann69
Gestern habe ich Annika mal wieder den Rüssel in den Schlund gehalten und ihr den Magen mit Sacksahne vollgepumpt. Sie ist ziemlich belastbar, mein gestecktes Ziel...
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich schnappte mir ihren Kopf und maulte sie ein wenig, was ...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Gestern habe ich Annika mal wieder den Rüssel in den Schlund gehalten und ihr den Magen mit Sacksahne vollgepumpt. Sie ist ziemlich belastbar, mein gestecktes Ziel...
habe ich fachgerecht umgesetzt und wurde nicht enttäuscht. Mal sehen, wie lange die K...

-
Bachmann69
Annika habe ich vorhin in der Herschelstr. in der Nähe des Toilettehäuschens rumlaufen sehen. Von 7 Autos die angehalten haben ist sie mit keinem handelseinig geworden. Teilweise herrschte ein ganz schön ruppiger Ton vie ihr. SIe hat nach kurzer Verhandlung zweimal mit den Fahrern rumgeblöckt.
Irgendwas mit Wichser kam auch darin vor.
Schließlich...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Blasebalg, der ihr laustarkes Husten/Räuspern was sie laufend macht schon bedenklich findet
Ja, das klingt schon krass. Sie hat Asthma, manchm...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Türken-Bespucker äußerte folgendes:Blasebalg, der ihr laustarkes Husten/Räuspern was sie laufend macht schon bedenklich findet
Ja, das klingt schon krass. Sie hat Asthma, manchmal setzt sie deshalb ihren kleinen Inhalator an.
Böse gehustet hat sie auch schon, als ich mit ihr unterwegs war. Ich war froh, daß ich keine Plocken von der Windschutzscheibe kratzen mu...

-
Bachmann69
Bericht Annika
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.01.12, ca. 4:30 Uhr
Klamotten: so eine Art Ballonseidentraingsanzugoptik
Bezahlt: 20 EUR
Wertung
--------------
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 5
ZK: 3-4
Gesamtnote: 5
Bericht
--------------
Begab es sich zu vorgerückter Stunde das ich unbedingt noch einen halben Liter stinkende Sacksoße aus meinen Eiern gesaugt habe wollte.
Da das Angebot keine große Auswahl zuließ dachte ich mir ich gebe Annika noch einmal die Möglichkeit mir diesen Gefallen zu tun. Sie rief 25 EUR aus und ich machte ihr klar das ich aber nur 20 ausgeben wolle. Das ging dann auch ok, wohl auch weil es draußen wie aus Eimern pisste.
Eine Unterhaltung kam auf dem Weg zum Verrichtundort nur schleppend in Gang. Ich werde einfach nicht warm mit der Ollen. Kurz vor Ankunft fing sie sich schon an auszupellen. Sie hatte es wohl eilig, was sich auch noch bewahrheiten sollte.
Ich parkte also die Kar...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.01.12, ca. 4:30 Uhr
Klamotten: so eine Art Ballonseidentraingsanzugoptik
Bezahlt: 20 EUR
Wertung
--------------
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 5
ZK: 3-4
Gesamtnote: 5
Bericht
--------------
Begab es sich zu vorgerückter Stunde das ich unbedingt noch einen halben Liter stinkende Sacksoße aus meinen Eiern gesaugt habe wollte.

Ich parkte also die Kar...

Ach du dickes Ei. Hässlich, schlapper Körper, beschissener Service und das bei der mageren Auswahl an vernünftigen Nutten. Ic...

Ihre haarige Arschfalte habe ich auch noch als Foto zu bieten:

Blasebalg

Blasebalg

Na ja, wenn die Deutschen Huren so weitermachen - gnade uns G..t. Hatte sie ja auch schon mit, habe den Akt damals auch als "Erfahrung gemacht" verbucht. Siehe...

-
Bachmann69
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“