Hat Dich eine Nutte schon mal ungefragt zurückgerufen?
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Bisher gabs ein paar mal ein Anklingeln, um die Möglichkeit der Verkolbung oder zumindest der Kontaktaufnahme zu signalisieren; direkt zurückgerufen hat bisher erst Kes, Befe oder wie auch immer di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Käptn_Ahab
Meine Nutten bekommen von mir wenn dann nur 0180xx Einmalnumm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Ich hatte zwei Mal bislang das Vergnügen:
Beim ersten Mal hat sich Nina einfach nur verwählt, sie wollte eine Freundin anrufen und hat wohl im Adressbuch die falsche Nummer ausgewählt. War ein nettes Gespräch, aber nichts draus geworden.
Beim zweiten...
Beim ersten Mal hat sich Nina einfach nur verwählt, sie wollte eine Freundin anrufen und hat wohl im Adressbuch die falsche Nummer ausgewählt. War ein nettes Gespräch, aber nichts draus geworden.
Beim zweiten...

-
Brmhv-Onkel
Ich vermeide das Problem auch immer durch die unterdrückte Rufnumme...

-
Stullenandi
Rohrverleger äußerte folgendes:Ich vermeide das Problem auch immer durch die unterdrückte Rufnummer.
Mache ich genauso, auch wenn ich mein Privathandy sowieso fast ausschließlic...

-
Whorerammer
Ja, hat eine. Hatte aufgelegt und 5 Minuten später mit Unbekannter Nummer. Solange ich Solo bin kein Thema, da...

-
OWLer
Ich kenne das auch nur maximal so wie bei Käptn_Ahab. Also die Futte war besetzt und ist deshalb nicht rangegangen. Anschließend läßt sie es bei mir nur anklingeln und legt auf, damit ich ihre Nummer sehe. Das ist für mich absolut löbliches Nuttenverhalten.
(Natürlich rufe ich nur von einer Num...
(Natürlich rufe ich nur von einer Num...

-
Fuckinger
Der Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht zu erreichen 
waldkater11, desse...

waldkater11, desse...

-
Waldkater11
Habe aus Langeweile vor Monaten mal paar Nutten angerufen. Einige habe ich erreicht, andere nicht. Nach etwa einer Stunde rief mich eine der Futten zurück und meinte, ich hätte schon vor zehn Minuten bei ihr sein sollen und hätte den Termin vorher ja absagen könne...

-
Stiefelficker
Ja, als ich mal bei einem Termin s...

-
Geilomat22
Die Nutte kann ja nur anrufen, wenn sie meine Nummer hat. Wenn ich die rausgebe, an wen auch immer, muss ich mit sowas rechnen. Also wenn man kein Problem damit hat,...

-
BuddyLove007
Kommt gelegentlich vor. Zuletzt vor ein paar Tagen. Hatte mich mit dieser Futte verabredet "in einer chalben Stuhnde" (weil ich ja noch hinfahren musste). Habe einen Parkschein gezogen, bin zu der Adresse hin, aber aufs Klingeln hat niemand geöffnet. Wieder zurück zum Auto, habe ich nochmal angerufen, keiner hat abgehoben, nochmal geklingelt, ohne Resonanz.
Dann bin ich genervt weggefahren, habe ne andere Nutte gesucht. Dann klingelt auf einmal mein Handy und die Fotze ruft an, habs an der Nummer gesehen. Da habe ich nicht mehr abgehoben.
Das ist eine typische Verarsche der Nutten aus der Abzockfraktion, erst einen Termin machen, dann kommt plötzlich einer, wedelt mit einem Hunderter und schon ist der Termin vergessen.
Anderer Fall, diese ...

Dann bin ich genervt weggefahren, habe ne andere Nutte gesucht. Dann klingelt auf einmal mein Handy und die Fotze ruft an, habs an der Nummer gesehen. Da habe ich nicht mehr abgehoben.

Das ist eine typische Verarsche der Nutten aus der Abzockfraktion, erst einen Termin machen, dann kommt plötzlich einer, wedelt mit einem Hunderter und schon ist der Termin vergessen.

Anderer Fall, diese ...

-
Fritz52
Das ist wirklich zum kotzen! Ich rufe ausschließlich mit Handy bei den Nutten an. Wenn man die Nummer unterdrückt, dann gehen 50 % gar nicht erst ran. Wenn man die Nummer ausstrahlt, dann ha...

-
Bunny-Harry
Wie oft denn noch Mädels:
Eigenes Handy fürs Hobby, gebraucht aufm Flohmarkt geka...
Eigenes Handy fürs Hobby, gebraucht aufm Flohmarkt geka...

Für jeden Zweck ein...

38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3