Minarette auch in Deutschland verbieten?
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Ob nun das christlich-liberale Kleinbürgertum alles zuparkt oder die Kuttenträger überall abhängen, im Grunde ist das gleichätzend.

Nur werden keine neuen Kirchen gebaut, man weiß also vorher, wohin man zieht und kann sich dem Glockengeläut bewusst entziehen.
Anders sieht es eben bei Neubauten von Minaretten aus, die ja auch hierzulande wie Pilze aus dem Boden spriessen sollen.
Und wer ...

-
Tommy1970
Hallo Tommy,
Ich stimme voll & ganz zu!
Minaretten brauchen wir in Deutschland nicht,
schon garnicht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich stimme voll & ganz zu!
Minaretten brauchen wir in Deutschland nicht,

schon garnicht ...

-
Shorty
Die sollen erstmal ein paar große Kirchen mit großen Kreuzen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Excalibur
Re: Minarette auch in Deutschland verbieten?
Sir Lunchalot äußerte folgendes:E.T.S.,
zwar ohne Angst vor dem Islam, aber auch ohne Bock auf häßliche Kanakenfratzen, die in Massen zum Beten rennen oder gar auf das schreckliche Minarettgejodele - christliches Kirchengebimmel ist schon nervig genug
Man kann es aus Sicht von Dortmund SS-gänger...

Mike Löhnert äußerte folgendes:unmündigen Fremden im eigenen Land

Morbus Fickus äußerte folgendes: Seminararbeit von Katrin Marei Rohde, "Rechtsfragen des kirchlichen Glockenläutens", jur. Seminararbeit, 1999...
Ich weigere mich

Gutmensch Gerd äußerte folgendes: Dass Religionen mißbraucht werden, um ein Volk zu beherrschen, ist nichts Neues. Gotteshäuser sollte man daher nach dem Bedarf der Menschen bauen, nicht nach den Machtgelüsten religiöser Führer.
Das ist doch mal ein senkrechter Gedanke. Gefällt mir. Nur umgekehrt stimmt er auch: Gotteshäuser werden eben auch nicht gebaut wegen den Vorstellungen irgendwelcher Führer. Darauf wollte ich auch hinweisen mit meiner Nachfrage, ob denn einer der Islamophoben schon einmal (ernsthaften) Kontakt zu einem Moslem hatte. Meiner Ansicht nach ist die Islamfeindlichkeit Resultat der Hetze in Folge des Umballerns der Türme in New York; die passende ideologische Begleitmusik zum anschließenden Weltkrieg gegen den sog. Terror. Ich hab nix gegen Moslems, die haben mir nix getan, gegen Terroristen hab ich übrigens auch nix. Ich halte es da mit Ali, der gegen den Vietnamkrieg sagte: I ain't got no quarrel with the Vietcong.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes: Auch haben wir alle Uhren und Wecker, und somit ist es nicht einzusehen, dass in einer europäischen Großstadt, in der dies traditionell nicht üblich ist (Gleichheitsgrundsatz: Ungleiches kann ungleich behandelt werden) flächendeckend überall der Muezzin rufen soll, oder – was "vergleichbar" wäre – dass bei Sonnenaufgang (im Sommer also mitten in der Nacht) flächendeckend mit Dunchens zum Gebet für Shiva geblasen und ggf. mehrfach täglich in den Straßen getanzt und getrommelt wird, b...

Mir ist das egal ob sie Minarette bauen oder nicht solange isch nicht versuchen zu bekehren. Das wird keiner Religion mehr gelingen
Aber schon cool diese Schweizer, sich so ...

Aber schon cool diese Schweizer, sich so ...

Ach herrje, und das, wo doch Anfang der Woche des BVG der Klage der christlichen Kirchen stattgegeben und im Sinne d...

-
Gefahrensucher
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Aligator, wie ist denn Deine Meinung zum Thema? Wie hast Du abgestimmt?
Sag ich nicht!

Fakt ist aber doch, dass WIR nix dran ändern werden/können

Meine Prognose fürs Jahr 2050 - wenn nicht gar noch viel früher...

Fazit: Den Islamismus in seinem Lauf hält weder E...

Der australische Primierminister wird gefeiert,
Prime Minister Kevin Rudd - Australia gave this speech!
Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.
Separately, John Howard angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques.
Quote: 'IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist attacks on Bali , we have experienced a surge in patriotism by the majority of Australians'.
'This culture has been developed over two centuries of struggles, trials and victories by millions o...
Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.
Separately, John Howard angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques.
Quote: 'IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist attacks on Bali , we have experienced a surge in patriotism by the majority of Australians'.
'This culture has been developed over two centuries of struggles, trials and victories by millions o...

So isses
Klistierkellner äußerte folgendes:Fazit: Den Islamismus in seinem Lauf hält weder E.T.S. noch rarax auf
So isses! Während wir hier diskutieren, ficken die Islamisten ihre Weiber, um neue Islamisten zu produzieren.

Das Problem wird demographisch gelöst werden.

Maulficker äußerte folgendes:Den letzten Europäe...

-
Fritz52
Jahrelang musste ich mich am Sonntagsmorgentliche Gebimmel gewöhnen.
Mittlerweile registriere ich nicht mehr das Geläute.
Jetzt soll ich mich, an dem geplärre einer Minarette gewöhnen, nein Danke.
...
Mittlerweile registriere ich nicht mehr das Geläute.
Jetzt soll ich mich, an dem geplärre einer Minarette gewöhnen, nein Danke.

...

-
Scalar
Reeperbahn äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Die können doch ihre Religion in ihren eigenen 4 Wänden zelebrieren oder in den schon bestehenden Moscheen. Das sollte doch reichen, hat es bisher auch getan.
Ich will dir was sagen Sportsfreund: Die Idee is...

-
Tommy1970
Moin,
ich bin für Krieg. Christentum gegen den Islam.
Warum halten wir uns mit solchen Kleinigkeiten wie Minarette auf?
Passie...
ich bin für Krieg. Christentum gegen den Islam.
Warum halten wir uns mit solchen Kleinigkeiten wie Minarette auf?
Passie...

-
Hoja
Kellerficker äußerte folgendes: Wieso sollen hier Moscheebauten begrüsst werden, wenn z. B. in der Türkei christliche Bauten abgelehnt werden? Quit pro quo!
So weit kommt es noch, dass unsere Gesetze und Vorschriften aus Reaktionen auf Praktiken in der Türkei oder irgendwelchen anderen Staaten bestehen.

Da könnten wie ja auch jedes Mal einen Chinesen oder Ami erschießen, wenn in deren Heimat mal wieder jemand hingerichtet wird.
Und was interessieren mich überhaupt türkische Christen. Es gibt deutsche Moslems und die haben die gleichen Rechte, wie alle Anderen auch. Also sollen die sich doch ihre Moscheen mit Türmen bauen, mich stört es nicht. Für die Genehmig...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Ich will keine Moschee nebenan
Diese unmissverständliche Aussage reicht doch schon.

-
Tommy1970