Die Post ist doof
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Post ist doof
Da hab ich mir doch zu meinem Geburtstag von meinen gesammelten Kumpels "Geld" gewünscht. Die natürlich nicht einfach Umschlag mit Geld und so, nein, im Umschlag war ein schönes Gedicht mit Moos, Knete, Kies, Mäuse und so weiter und all diese Dinge und jede Menge Kleingeld fanden sich in einer Schubkarre. So was will ja keine Nutte haben und extra zur Bank latschen wollte ich auch nicht, also hab ich mir überlegt, alle kleinen Beträge im Alltag erst mal mit den Münzen zu begleichen. Gleich heute ging ich also mit 55 Cent-Stücken zum Briefmarkena...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
Wieso 1,55 kannst du als Marke sehrwohl verwenden, für ein Einschreiben brauchst du ja 2,60 ... dann kannst du ja noch 105 Cent...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Die Post ist doof
Vermeide jegliche Art von Kleingeld und dann so was:
Bezahl mit derlei Hartgeld nicht im Supermarkt, da ich solchen Typen postwendend die
erstbeste gefrorene „Flying“ Pizza...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:..extra zur Bank latschen wollte ich auch nicht, also hab ich mir überlegt, alle kleinen Beträge im Alltag erst mal mit den Münzen zu begleichen.

Bezahl mit derlei Hartgeld nicht im Supermarkt, da ich solchen Typen postwendend die
erstbeste gefrorene „Flying“ Pizza...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Wieso 1,55 kannst du als Marke sehrwohl verwenden, für ein Einschreiben brauchst du ja 2,60 ... dann kannst du ja noch 105 Cen...

-
Schlesficker
4 Beiträge
• Seite 1 von 1