Wo liegt Eure Priorität? Blowjob oder Ficken?
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Blasen find ich geil, aber Ficken muss dann auch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Torfstecher
Fotzbert äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ist ja vielleicht nicht ganz unbekannt, daß für mich der Blowjob relativ unwichtig ist.
Ja, davon spricht ja quasi die ganze Stadt![]()
![]()
![]()
rarax, der tief besorgt die Allmachtsphantasien des Kollegen beobachtet
Welche Stadt meinst du?

Gruß
Vau

-
Vau
Bei meinem ersten Mal im Pay-Sex (komisch, das vergisst man wohl nie ....) habe ich nur Blasen gebucht gehabt. Sie hat ihr Handwerk schon ordentlich verstanden. Ich wurde dabei so geil, dass ich beinahe gef...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dd_sachsen
Die Frage würde ich von Frau zu Frau unterschiedlich beantwo
Die Frage würde ich von Frau zu Frau unterschiedlich beantworten.
Auf der Acht o.ä. würde ich in der Regel zu 100 % den Blowjob mit Kuschelsex genießen. Sie würde ich nur fingern.
Bei einer absolut sauber riechenden Frau würde ich Blowjob + Lecken + Fingern wollen.
Da ich keine Gummis mag, kommt GV nur ohne Handtuch in Frage.
Dafür müsste ich die Frau et...
Auf der Acht o.ä. würde ich in der Regel zu 100 % den Blowjob mit Kuschelsex genießen. Sie würde ich nur fingern.
Bei einer absolut sauber riechenden Frau würde ich Blowjob + Lecken + Fingern wollen.
Dafür müsste ich die Frau et...

-
Cycler
Kann ich exakt nachvollziehen
Ficken macht frei äußerte folgendes:
Nur ficken, finde ich langweilig und diese ständigen Stellungswechsel sind mir zu unrhythmisch. Ich habe lieber GF6 als die sportliche Rammelei.
...

-
Fidelio
Moinsen!
Als guter Katholik natürlich beim Maulfick.
Ist nämlich kein Sex.
Alternative ist der Arschfotzenfick, so behält Rapunzel nämlich die Jungfräulichkeit.
Bis denne
artorn77, der sich zu Weihnachten einen Maulfick s...
Als guter Katholik natürlich beim Maulfick.

Alternative ist der Arschfotzenfick, so behält Rapunzel nämlich die Jungfräulichkeit.

Bis denne
artorn77, der sich zu Weihnachten einen Maulfick s...

Ich brauche beides. Wobei das Blasen ein klein wenig länger ...

3/4 Blowjob. Ficken auf den SS eher seltten , Im Laufhaus wird auch g...

Eigentlich meistens mehr ficken, zuvor anblasen zum aufgeilen.
Manchmal aber auch nur Maulficken, wenn ich richtig Druck habe.
Dann hin zum Sp...
Manchmal aber auch nur Maulficken, wenn ich richtig Druck habe.
Dann hin zum Sp...

-
Schnuffel
Für mich ist das Blasen (auf jedenfall natur) eine Plich...

-
Speedy
Blow
Es ist genial, alles aus dem Sack gesaugt zu bekommen ...
...
...

-
Waldkater11
Blasen muss im Augenblick nicht sein, oder die Nutte hat was ganz besonderes, was m...

-
Antester
Anblasen, 69, Ficken, Heftiger Jan Rowskylingus bis zum A
Anblasen,
69,
Ficken,
Heftiger Jan Rowskylingus bis zum Abgang
Heftiger Blowjob
Ficken
Blasen
Ficken
...
Duschen
Anziehen
Heute ertappe ich mich immer öfter in folgendem Szenario:
Dödelwäsche bis er halbwegs steht
Kurzer Jan Rowskylingus von hinten
Reins...
69,
Ficken,
Heftiger Jan Rowskylingus bis zum Abgang
Heftiger Blowjob
Ficken
Blasen
Ficken
...
Duschen
Anziehen
Heute ertappe ich mich immer öfter in folgendem Szenario:
Dödelwäsche bis er halbwegs steht
Kurzer Jan Rowskylingus von hinten
Reins...

-
raimund_lullus
Blasen hat absolute Priorität und das Ganze ausgiebig mit Kuschelsex oder Kuschelsex. Meine Ficksahne landet damit überwiegend im Blasmaul
, als im Gummi. Bei Stammnutten wird auch lange und intensiv die Fotze geleckt bis der Kitzler schwimmt oder die Sau auch mal abspritzt
. Da ich aber auf das Ficken nicht verzichten will, buch ich meist eine Stunde. Damit bleibt genug Zeit für allerlei geile act...

-
Cuntlicker
Im Moment habe ich den Lauf auf Blasen, Fingern, Lecken, Blasen und ins Maul spritzen.
...

-
Hulk
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4