Yumi Makiyo Candy Beatrice Clp Str 26133 Oldenburg kein FB
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Yumi Makiyo Candy Beatrice Clp Str 26133 Oldenburg kein FB
Moin
Hatte Lust auf etwas asiatisches und bin auf Ladies fündig geworden. Yumi und Makiyo gefielen mir gut. Zuerst war ich bei Makiyo in der Cloppenburger Str 176. Bilder passen natürlich nicht. Schade, weil ich die Bilder schon recht geil fand. Die Frau, die vor mir stand, um die 50, wesentlich dicker und nicht das was ich suchte. Sie wollte 80E für ne halbe Stunde haben. Als ich ihr sagte, das ich gehen würde, purzelten die Preise. Erst 60/30 dann 50/30. Aber mein Entschluß stand fest und ich bin gegangen. Ich hatte ja noch einen Plan B
Also auf zu Yumi in Clp Str 280. Hier das Gleiche
Bilder weit weg von der Realität. Die Frau ebenfalls locker 50+ und noch verbrauchter, mit noch weniger Deutschkenntnissen. Ich war kaum im Raum, hielt sie mir einen Zettel mit ihren Preisen unter die Nase. 50 für 20 Minuten usw. Als ich ihr sagte das ich wieder gehen wolle, ging auch hier das Kobern los. Sie fummelte an meiner Hose und rieb an meinem Schwanz, während sie versuchte mich zu überreden. Mäuschen meinte: „Blasen ohne, Spritzen auf Titten und ich gute Fick“ usw. Die typischen Anmachfloskeln. Meine Entscheidung stand und ich bin gegangen.
Da gingen sie hin: die Wünsche auf etwas asiatisches…
Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte, irgendwas Brauchbares vor die Flinte zu bekommen, klingelte ich (eine Tür weiter) bei Candy Sweet. Geöffnet wurde die Tür von Candy und ihrer Freundin Beatrice. Die beiden bieten übrigens auch einen Dreier an. Beide Mädels wie auf den Bildern. Beide sehr hübsch, zum anbeißen und auf jeden Fall ein Versuch wert
Aber beide, vor allem Candy, sehr unfreundlich und überheblich. Sollte 80E für 30 Minuten kosten. Dreier, beide ficken, das doppelte. Ich hatte in dem Moment, (vielleicht später...) aber keinen Bock mehr, mich mit kleinen schlecht gelaunten Blagen rumzuärgern
Während bei den ersten beiden Nutten, noch die Augen auf einen Verzicht verantwortlich waren, war es bei Candy und Beatrice, mein Bauchgefühl, das gesagt hat: „Geh“. Somit wieder raus aus der Bude und auf zur nächsten…
Tardy
Yumi

Makiyo

Candy Sweet

Beatrice

Hatte Lust auf etwas asiatisches und bin auf Ladies fündig geworden. Yumi und Makiyo gefielen mir gut. Zuerst war ich bei Makiyo in der Cloppenburger Str 176. Bilder passen natürlich nicht. Schade, weil ich die Bilder schon recht geil fand. Die Frau, die vor mir stand, um die 50, wesentlich dicker und nicht das was ich suchte. Sie wollte 80E für ne halbe Stunde haben. Als ich ihr sagte, das ich gehen würde, purzelten die Preise. Erst 60/30 dann 50/30. Aber mein Entschluß stand fest und ich bin gegangen. Ich hatte ja noch einen Plan B

Also auf zu Yumi in Clp Str 280. Hier das Gleiche

Da gingen sie hin: die Wünsche auf etwas asiatisches…

Während bei den ersten beiden Nutten, noch die Augen auf einen Verzicht verantwortlich waren, war es bei Candy und Beatrice, mein Bauchgefühl, das gesagt hat: „Geh“. Somit wieder raus aus der Bude und auf zur nächsten…
Tardy
Yumi
Makiyo
Candy Sweet
Beatrice
1 Beitrag
• Seite 1 von 1