Wer kennt die neuen Nutten in der Hohen Warth 25?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kennt die neuen Nutten in der Hohen Warth 25?
Also es sind zwei neue Nutten für die Hohe Warth angekündigt. Einmal Yvonne und dann noch Katja. Ich habe versucht einen Treffer hier zu finden, aber leider ohne Erfolg. Aber ich dachte, dass vielleicht einer aus anderen Quellen eine dieser Damen vielleicht erkennt. Wäre über Infos jedenfalls dankbar. Generell über Infos zu Zugängen in der Hohen Warth . Gerne auch als PM. Danke
-
Harold
Warum probierst du die Ferkel nicht einfach aus und lässt uns dann an deinen Erfahrungen teilhaben. Geben ist Seeliger als Nehmen .
Bloodhound,
Das ist meiner Meinung nach ziemlich daneben. Der Sinn eines Forums ist der Austausch von Informationen. Warum möchtest du alleine von einem Tipp profitieren?Horst Kammer äußerte folgendes:Wäre über Infos jedenfalls dankbar. Generell über Infos zu Zugängen in der HohenWarth . Gerne auch als PM.
Bloodhound,
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Kennt wer die neuen Nutten in der HohenWarth 25?
Also es sind zwei neue Nutten für die HoheWarth angekündigt. Einmal Yvonne und dann noch Katja. Ich habe versucht einen Treffer hier zu finden, aber leider ohne Erfolg. Aber ich dachte, dass vielleicht einer aus anderen Quellen eine dieser Damen vielleicht erkennt. Wäre über Infos jedenfalls dankbar. Generell über Infos zu Zugängen in der HohenWarth . Gerne auch als PM. Danke
Gleich dreimal die Adresse falsch geschrieben, es heißt Hohe Warth statt HoheWarth und dann noch anscheinend das Forum verwechselt (da existiert noch ein anderes mit schwarzem Hintergrund und blauer Schrift, wo mehr Fragen als Infos stehen), anders kann ich mir die dämliche Frage nicht erklären, bei NOFI sollen die FB so ausführlich geschrieben werden, damit keine Fragen entstehen und wenn hier noch nichts steht, dann kann man davon ausgehen, dass auch keine Info vorhanden ist und man muss mal selbst den Ersttester spielen und berichten, statt zu Fragen, vor allem bei ganzen 10 Beiträgen, davon 3 FB, Gegenleistung. Dazu dann noch der Hinweis auf Infos gerne per PM . Zum einen heißt es bei NOFI PN, für Private Nachricht und zum anderen ist so ein Verhalten in einem Forum, egal ob es um Nutten, Autos oder sonst was geht, ein höchst asoziales Verhalten und wird nicht gerne gesehen, bzw. bei uns überhaupt nicht toleriert.
Arthur88,
der keinen Bock auf solch eine Einstellung hat.
Also das mit der PN habe ich geschrieben, weil jemand vielleicht Infos hat, die für einen Fickbericht nicht ausreichend sind oder aber woanders etwas gelesen/gehört hat. Man kann ja keine Berichte aus anderen Foren einfach hier mit copy&paste reinstellen oder Dinge schreiben die man nur vom Hörensagen kennt. Also nur für Informationen, die hier nirgends korrekt untergebracht werden könnten. Ich nahm an, dass das vielleicht besser sei, als wenn ich jedes Mal hier einen neuen Thread eröffne oder wiederbelebe. Aber ich sehe ein, dass ich da falsch lag.
-
Harold
Also zu Yvonne habe ich den Fickbericht eingereicht.
Und da ich nicht genau weiß, wie das mit dem Updaten von Kontaktdaten von Nutten ausschaut, schreibe ich es lieber hier rein. Es handelt sich um Selena die ab dem 18.10 in der Hohen Warth wieder tätig sein wird. Der Fickbericht von Selena ist auch seit längerem vorhanden. Nur ist die Telefonnummer auf der Hohen Warth Seite nicht aktuell und da ich selber letztes mal das Problem hatte, sie deswegen nicht zu erwischen, wollte ich die anscheinend aktuelle Nummer angeben : 0151-43696506 (Quelle: Selena)
Edit: Habe dank Bloodhound die Adressänderungsmeldung abgegeben wie man es sollte.
Und da ich nicht genau weiß, wie das mit dem Updaten von Kontaktdaten von Nutten ausschaut, schreibe ich es lieber hier rein. Es handelt sich um Selena die ab dem 18.10 in der Hohen Warth wieder tätig sein wird. Der Fickbericht von Selena ist auch seit längerem vorhanden. Nur ist die Telefonnummer auf der Hohen Warth Seite nicht aktuell und da ich selber letztes mal das Problem hatte, sie deswegen nicht zu erwischen, wollte ich die anscheinend aktuelle Nummer angeben : 0151-43696506 (Quelle: Selena)
Edit: Habe dank Bloodhound die Adressänderungsmeldung abgegeben wie man es sollte.
-
Harold
5 Beiträge
• Seite 1 von 1