FO/FT
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
FO/FT
Ich kannte immer einpaar Adressen , wo man für 30 Euro sich einen schön blasen lassen konnte(FO/FT) .
(z. B Sally von poppen.de)
Da ich in letzter Zeit kaum aktiv war , kenne ich diesbezüglich niemanden mehr.
Kennt jemand diesbezüglich jemanden?
Vorrrausetzung ist,das man die Futte besuchen kann ,da ich nicht besuchbar bin und im Auto nichts geht(Zweisitzer)
Über Rat und g.g.f Telefonnummer freue ich mich.
Es sollte irgendwo zwischen Bielefeld und Minden sein.
(z. B Sally von poppen.de)
Da ich in letzter Zeit kaum aktiv war , kenne ich diesbezüglich niemanden mehr.
Kennt jemand diesbezüglich jemanden?
Vorrrausetzung ist,das man die Futte besuchen kann ,da ich nicht besuchbar bin und im Auto nichts geht(Zweisitzer)
Über Rat und g.g.f Telefonnummer freue ich mich.
Es sollte irgendwo zwischen Bielefeld und Minden sein.
-
Nico
Lisa in Bad Salzuflen sieht zwar nicht so dolle aus und ist auch noch ziemlich dürr, aber ihr Kuschelsex ist super.
-
BookFace
Kurt Kunde äußerte folgendes:Lisa in Bad Salzuflen sieht zwar nicht so dolle aus und ist auch noch ziemlich dürr, aber ihr Kuschelsex ist super.
Moin Kollege,
ist Sie denn noch aktiv ? Die Anzeige mit der Tel-Nummer war zuletzt 2009 geschaltet.
Warst Du kürzlich mal bei Ihr ?
Gruß Lappmanns
-
Lappmanns
K. Nacke äußerte folgendes:Kurwa Maximum äußerte folgendes:Lisa in Bad Salzuflen sieht zwar nicht so dolle aus und ist auch noch ziemlich dürr, aber ihr Kuschelsex ist super.
Moin Kollege,
ist Sie denn noch aktiv ? Die Anzeige mit der Tel-Nummer war zuletzt 2009 geschaltet.
Warst Du kürzlich mal bei Ihr ?
Gruß Lappmanns
Sie hat zwei Nummern. Unter dieser ist sie auf jeden Fall zu erreichen. Ich war das letzte mal so vor 6-8 Wochen bei ihr.
-
BookFace
6 Beiträge
• Seite 1 von 1