Suche Infos zu neuen Wohnungspuffs in OWL
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Infos zu neuen Wohnungspuffs in OWL
Schaut man in den Werbeportalen wie : Ladies de, owl intim, owl Erotik, quoka, Markt de, Erotik Markt, ect. , sieht man in Bielefeld nur die altbekannten Wohnungsbordelle in der Brönninghauser Straße 38, oder Oldentruper Straße 268. Andere, meist osteuropäische Kriminelle platzieren ihre Huren allerdings vermehrt in normalen Wohnungen in teilweise heruntergekommenen Häusern. Genannt werden bei Berichten da öfters die Meller Straße, Mühlenstraße, Heinrichstraße, Herforder Straße, Feldstraße (Huren sind zwar z.B. bei Ladies de zu sehen, allerdings ohne direkte Adresse). Hausnummern werden gern weggelassen, oder von irgendwelchen Schwachkopfadmins wie z.B.beim OWL Forum, schnell unkenntlich gemacht (vor lauter Schiss)!
In diesen Wohnungen werden meistens Mondpreise genannt und abgezogen was das Zeug hält! Zudem tauchen teilweise plötzlich irgendwelche pseudo Zuhälter auf, die den erfolgten Abzug durch Anwesenheit noch untermauern sollen!
Kann hier eventuell jemand Licht ins Dunkel bringen (speziell bei den Hausnummern der genannten Straßen), oder schon mal eine Anekdote in so einem Schuppen erlebt, oder ist eine Straße eventuell nicht erwähnt, wo etwas geht?
So long
In diesen Wohnungen werden meistens Mondpreise genannt und abgezogen was das Zeug hält! Zudem tauchen teilweise plötzlich irgendwelche pseudo Zuhälter auf, die den erfolgten Abzug durch Anwesenheit noch untermauern sollen!
Kann hier eventuell jemand Licht ins Dunkel bringen (speziell bei den Hausnummern der genannten Straßen), oder schon mal eine Anekdote in so einem Schuppen erlebt, oder ist eine Straße eventuell nicht erwähnt, wo etwas geht?
So long
Jetzt bin ich etwas sprachlos
Das speziell DU das da nicht kennst
Das sind Ferienwohnung, Monteurwohnungen oder Möblierte Wohnungen. Die kannst du irgendwo buchen
Da nistet sich dann die Nutte mit dem ganzen Gefolge ein.
Bei Nutte Alis war das auch so, im Nebenzimmer hing ihr Typ ab. In einer anderen Wohnung war ich auch schon, da war alles ok. Bei den angeblich Kuschelsex-Foren schreiben diese ganzen Krachlatten immer das sie von der und der abgezockt wurden. Die Nutte verspricht alles und dann vor Ort ich nix verstehen… Wenn ich mal was sehe was mir gefällt werde ich mal wieder in so eine Wohnung gehen.
ACHTUNG ACHTUNG !
Auf Markt de sind momentan viele fakes unterwegs, die wollen einen immer irgendwohin bestellen. Aber vorab soll man eine Steam Card kaufen, weil mit Bargeld gibt es keinen Fick. Vermutlich mit der Steam Card auch nicht

Das sind Ferienwohnung, Monteurwohnungen oder Möblierte Wohnungen. Die kannst du irgendwo buchen

Da nistet sich dann die Nutte mit dem ganzen Gefolge ein.
Bei Nutte Alis war das auch so, im Nebenzimmer hing ihr Typ ab. In einer anderen Wohnung war ich auch schon, da war alles ok. Bei den angeblich Kuschelsex-Foren schreiben diese ganzen Krachlatten immer das sie von der und der abgezockt wurden. Die Nutte verspricht alles und dann vor Ort ich nix verstehen… Wenn ich mal was sehe was mir gefällt werde ich mal wieder in so eine Wohnung gehen.
ACHTUNG ACHTUNG !
Auf Markt de sind momentan viele fakes unterwegs, die wollen einen immer irgendwohin bestellen. Aber vorab soll man eine Steam Card kaufen, weil mit Bargeld gibt es keinen Fick. Vermutlich mit der Steam Card auch nicht

Du weißt doch das ich keine Hochpreisgeschichten mache. Dieser Schwachsinn 80 f. 30 oder 70 f. 20 stehen doch in keinem Verhältnis! Mir geht es einzig um die genauen(!) Adressen, die wir dann hier hätten, falls mal jemand dort auf die Fresse fällt und unnötig Stress bekommt, oder Mondpreise, wie im OWL Forum oft erzählt, latzen musste/sollte.
So long
So long
FotzenDieter äußerte folgendes:Du weißt doch das ich keine Hochpreisgeschichten mache. Dieser Schwachsinn 80 f. 30 oder 70 f. 20 stehen doch in keinem Verhältnis!
Stimmt, hatte ich ganz vergessen

Der Missionar äußerte folgendes:Mir geht es einzig um die genauen(!) Adressen, die wir dann hier hätten..
Schreib die doch mal an

Mir wurde es schon in der Mühlenstraße 25 angeboten.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1