Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg (Zooparkplatz), Leila
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg (Zooparkplatz), Leila
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: nicht ausgepackt
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Mantel, Wollmütze und eine Flasche Veltins in der Hand
Sonstiges: der Name ist mit Vorsicht zu geniessen, da sie vorher 2 Minuten überlegen musste
.
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Eigentlich hatte ich ein optisch sehr ansprechendes Jungferkel im Auge
. Nachdem ich aber festgestellt hatte, dass Ferkelchen zu einer Autobesatzung gehört, habe ich von meinem Plan abgelassen
, da ich mit den Auto-Nutten am Zoo früher schon immer ins Klo gegriffen habe. Meine zwei bereits getesteten und für gut befundenen Ferkelchen waren zwar auch anwesend, aber der Platz ist groß und die Neugier hat gesiegt
.
Nach ein paar Runden habe ich bei der alten Thai in der ersten Reihe gehalten. Das Ferkel stand schon vor 10 Jahren an genau der gleichen Stelle und sollte nun auch mal auf meinem Schwanz landen
. Das Thai-Ferkel stand dick eingepackt mit Mütze auf dem Kopf und einer Flasche Bier in der Hand
ganz am ende des Parkstreifens fast zwischen den Bäumen und war bereits sichtlich angeheitert. Für 30€ wollte sie mir einen blasen und sich danach ficken lassen, auf nachfrage bestätigte mir die Schnapsdrossel, das ohne Handtuch geblasen wird und fragte gleich, ob sie einsteigen darf. Ich entgegnete, dass sie gerne einsteigen darf, allerdings nur wenn wir alles ohne lästiges Handtuch machen und ich ihr meine Nachkommen in die Fotze spritzen darf
. Nach kurzem hin und her bezüglich der Entlohnung einigten wir uns auf ein Honorar von 40€, zahlbar in Bar nach erbrachter Leistung
.
Das Alk-Ferkel, das sich nach ein paar Minuten überlegen den Namen Leila gegeben hatte
, kippte sich den Rest der Bierflasche in den Hals
, verpackte selbige in ihrer großen Tasche und enterte mein Gefährt. Auf dem Weg zum Ort der Verrichtung brabbelte die Alte mir unverständliches Zeug in typischem Thai-Geschnatter und kramte eine neue Flasche Bier aus ihrem Proviantsack
. Nach dem einparken köpfte sie dann erstmal in Seelenruhe die neue Pulle und kippte sich fast die halbe Flasche auf Ex in den Hals
. Danach begann sie unter weiterem gesabbel umständlich ihre Kl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand

Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: nicht ausgepackt
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Mantel, Wollmütze und eine Flasche Veltins in der Hand

Sonstiges: der Name ist mit Vorsicht zu geniessen, da sie vorher 2 Minuten überlegen musste

Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Eigentlich hatte ich ein optisch sehr ansprechendes Jungferkel im Auge

Nach ein paar Runden habe ich bei der alten Thai in der ersten Reihe gehalten. Das Ferkel stand schon vor 10 Jahren an genau der gleichen Stelle und sollte nun auch mal auf meinem Schwanz landen

Das Alk-Ferkel, das sich nach ein paar Minuten überlegen den Namen Leila gegeben hatte

Das gibts nur auf der Straße
.
Bloodhound,
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound,

Mülheimer Straße/Klöcknerweg (Zooparkplatz)
Reihe 1, rechte Seite (siehe rotes Kreuz)
47058 Duisburg
Karte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1