Sex, Bericht im Forum: Vivien - Dresden Studio Engel Tel. 0351 3748500
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vivien - Dresden Studio Engel Tel. 0351 3748500
Vivien öffnete die T r in einem kurzen Kleid und schwarzen High Heels (wunschgemäß). Dann gabs erstmal ein Glas Prosecco zum kennenlernen und smalltalken.
Nachdem ich mich dann noch kurz frisch gemacht und es mir auf dem Bett gem tlich gemacht hatte, kam Vivien umgezogen nur in BH und String (bezaubernd) ins Zimmer, mit Kerzen übersäht war, inmitten das große Lotterbett. Sehr geschmackvoll und romantisch!
Was dann geschah ist eigentlich kaum in Worte zu fassen – dieses bezaubernde Lächeln und 2 ebenso bezaubernden Augen (Der Rest des Körpers kann ich vorwegnehmen ist auch 1A!). Sie zog ich mich mit Leichtigkeit in ihren Bann, ich vergas völlig wo ich war, was ich wollte – fiel mir es bald wieder ein! – es gab nur noch uns beide, der Funke war übergesprungen...
Entweder küsste ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nachdem ich mich dann noch kurz frisch gemacht und es mir auf dem Bett gem tlich gemacht hatte, kam Vivien umgezogen nur in BH und String (bezaubernd) ins Zimmer, mit Kerzen übersäht war, inmitten das große Lotterbett. Sehr geschmackvoll und romantisch!
Was dann geschah ist eigentlich kaum in Worte zu fassen – dieses bezaubernde Lächeln und 2 ebenso bezaubernden Augen (Der Rest des Körpers kann ich vorwegnehmen ist auch 1A!). Sie zog ich mich mit Leichtigkeit in ihren Bann, ich vergas völlig wo ich war, was ich wollte – fiel mir es bald wieder ein! – es gab nur noch uns beide, der Funke war übergesprungen...
Entweder küsste ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Barbarossa
Re: Vivien - Dresden
Phimose-Horst äußerte folgendes:Zum Glück wohne ich nicht in der Gegend von Dresden, sonst würde es demnächst teuer werden!
B.
www.engel-dd.de
Tel.: 0176-22507286
Mal abgesehen davon, dass eine Adressangabe ganz nett gewesen wäre (der Link kann ja auch mal ausfallen...) interessiert mich natürlich:
WIE teuer?
Auf der HP finde ich bei...
-
freddyfrinton
Recht hast Du,
Freddy,
und darob habe ich mir erlaubt, ein Minimum nachzuliefern.
Was das verschämt...
und darob habe ich mir erlaubt, ein Minimum nachzuliefern.
Was das verschämt...
-
raimund_lullus
,
Sorry,
während des schreibens war ich wieder ins träumen geraten und habe wohl die Peanuts vergessen (hundertdrei...
während des schreibens war ich wieder ins träumen geraten und habe wohl die Peanuts vergessen (hundertdrei...
-
Barbarossa
4 Beiträge
• Seite 1 von 1