Sex, Bericht im Forum: Dresden, Hechstraße 6, Anheblich "Julia", laut Ladies.de "Sa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Dresden, Hechstraße 6, Anheblich "Julia", laut Ladies.de "Sa
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.04.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 80A-B
Fotze: unrasiert
Klamotten: schwarzer Tanga, anfangs kurs mal nen durchsichtigen BH
Sonstiges: Votzen- und Maulgestank
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Als ich vor einigen Tagen mal wieder in den neuen Bundesländern war, überkam mich in Dresden das dringende Bedürfnis nach einem guten Fick. Bei Ladies.de gegoggelt, und siehe da, in der Hechtstr. 6 sollen allerlei Mietmösen anzutreffen sein. Von der bald überschäumenden Manneskraft geplagt dort also hin. Bei dem Haus handelt es sich um ein ziemlich heruntergekommenes Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen auf jeder Etage, in denen wohl fast nur Mietmösen anzutreffen sind und auch einige TS. Im Vorfeld hatte hatte ich bei Ladies eine blonde Ukrainerin bei "Sonne" ins Auge genommen, und bei "Paradies" sollten laut Ladies-Fotos einige ganz leckere Thai-Mädels anzutreffen sein. Da kurz vor mir ein verlodderter Mitstecher bei Sonne klingelte, habe ich mit "Par...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.04.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 80A-B
Fotze: unrasiert
Klamotten: schwarzer Tanga, anfangs kurs mal nen durchsichtigen BH
Sonstiges: Votzen- und Maulgestank
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Als ich vor einigen Tagen mal wieder in den neuen Bundesländern war, überkam mich in Dresden das dringende Bedürfnis nach einem guten Fick. Bei Ladies.de gegoggelt, und siehe da, in der Hechtstr. 6 sollen allerlei Mietmösen anzutreffen sein. Von der bald überschäumenden Manneskraft geplagt dort also hin. Bei dem Haus handelt es sich um ein ziemlich heruntergekommenes Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen auf jeder Etage, in denen wohl fast nur Mietmösen anzutreffen sind und auch einige TS. Im Vorfeld hatte hatte ich bei Ladies eine blonde Ukrainerin bei "Sonne" ins Auge genommen, und bei "Paradies" sollten laut Ladies-Fotos einige ganz leckere Thai-Mädels anzutreffen sein. Da kurz vor mir ein verlodderter Mitstecher bei Sonne klingelte, habe ich mit "Par...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lolitaficker
Angeblich "Julia", laut Ladies.de "Sandra"
Hechstraße 6
Bei "Paradies"
01097 Dresden
Tel.: 01511-1166540
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1