Sex, Bericht im Forum: Dresden, Kamelienweg 9, Lana
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Dresden, Kamelienweg 9, Lana
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.02.13, ca. 14:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,65 m
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Vor kurzem war ich bei Lana in Dresden. Das Treffen hatte ich mit ihr über huren.net vereinbart. Die Standard-Nummer 30 Minuten GV für 80€. Ich hatte schon desöfteren gelesen, dass sie mobil nur schwer erreichbar sei. Den Job macht sie nämlich offenbar nur nebenbei.
Als ich zur vereinbarten Zeit an der Tür klopfen wollte stand ich zunächst an einem Haus mit vielen Bewohnern. Und ich hatte vergessen zu fragen wo ich denn klingeln sollte. Also hab ich sie angerufen um ihr mitzuteilen dass ich nun da bin. Sie war zunächst überrascht und hatte mich erst eine halbe Stunde später erwartet. Folglich musste ich dann noch einige Minuten warten. Das war durchaus ärgerlich. Ich hatte ihr einen Tag zuvor noch den Termin per SMS bestätigt.
Als ich sie sah war ich positiv überrascht. Sehr schlank, sehr süß, schöne Haare. Sie hat mich in das Apartment geführt. Das war geschmackvoll, modern und groß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.02.13, ca. 14:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,65 m
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Vor kurzem war ich bei Lana in Dresden. Das Treffen hatte ich mit ihr über huren.net vereinbart. Die Standard-Nummer 30 Minuten GV für 80€. Ich hatte schon desöfteren gelesen, dass sie mobil nur schwer erreichbar sei. Den Job macht sie nämlich offenbar nur nebenbei.
Als ich zur vereinbarten Zeit an der Tür klopfen wollte stand ich zunächst an einem Haus mit vielen Bewohnern. Und ich hatte vergessen zu fragen wo ich denn klingeln sollte. Also hab ich sie angerufen um ihr mitzuteilen dass ich nun da bin. Sie war zunächst überrascht und hatte mich erst eine halbe Stunde später erwartet. Folglich musste ich dann noch einige Minuten warten. Das war durchaus ärgerlich. Ich hatte ihr einen Tag zuvor noch den Termin per SMS bestätigt.
Als ich sie sah war ich positiv überrascht. Sehr schlank, sehr süß, schöne Haare. Sie hat mich in das Apartment geführt. Das war geschmackvoll, modern und groß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
User
1 Beitrag
• Seite 1 von 1