Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Emilienstraße 20, Babsi Ungarn-AZF
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Emilienstraße 20, Babsi Ungarn-AZF
War gestern dort und wollte nach über einem Monat Abstinenz (nicht dass es für Euch wichtig wäre, ist aber von einiger Relevanz bezüglich ihrer Diagnose (!), s.u.) endlich mal wieder einen wegstecken. Da es bequem am Weg lag und ich trotz diverser negativer Erfahrungen dort auch immer wieder mal positive Erlebnisse zu verzeichnen hatte, bin ich mal wieder dort hingegangen. Aber leider hat die Ungarn-Fraktion wieder negativ zu Buche geschlagen.
Bin also nach Klingeln eingetreten. Preis verhandelt, 60 EUR für die halbe Stunde, was noch im Bereich des Akzeptablen liegt.
Auf der Spielwiese fing sie nach Bereifung mit viel Handeinsatz zu blasen an. Irgendwann forderte ich sie auf, aufzusatteln, was sie zunächst auch machte, jedoch auch mit viel Handeinsatz. Nach einer Weile sprang sie wieder ab und machte mit der Hand und angedeutet mit dem Mund weite...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin also nach Klingeln eingetreten. Preis verhandelt, 60 EUR für die halbe Stunde, was noch im Bereich des Akzeptablen liegt.
Auf der Spielwiese fing sie nach Bereifung mit viel Handeinsatz zu blasen an. Irgendwann forderte ich sie auf, aufzusatteln, was sie zunächst auch machte, jedoch auch mit viel Handeinsatz. Nach einer Weile sprang sie wieder ab und machte mit der Hand und angedeutet mit dem Mund weite...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1