Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Ludwigstraße 135, 1. OG, Jennifer Wege, Tantra-Mass
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Ludwigstraße 135, 1. OG, Jennifer Wege, Tantra-Mass
Kein FB, sondern "nur" Massage-Bericht (Handentspannung).
Vor Jahren war ich schon mal in dem Studio, da war es noch in der Eisenbahnstr. in einem Hinterhof. Nun eine Straße weitergezogen.
Vorher angerufen, Termin vereinbart.
Drinnen dann auf Jennifer (angeblich aus Ungarn) getroffen. Mächtig fett und Schwabbelbauch, die Fotos sind ganz schön verschleiernd.
65 EUR für Nackte Body-to-Body-Tantra mit Handentspannung.
Ich hab schon rd. 5 oder 6 Tantras mitgemacht, das h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor Jahren war ich schon mal in dem Studio, da war es noch in der Eisenbahnstr. in einem Hinterhof. Nun eine Straße weitergezogen.
Vorher angerufen, Termin vereinbart.
Drinnen dann auf Jennifer (angeblich aus Ungarn) getroffen. Mächtig fett und Schwabbelbauch, die Fotos sind ganz schön verschleiernd.
65 EUR für Nackte Body-to-Body-Tantra mit Handentspannung.
Ich hab schon rd. 5 oder 6 Tantras mitgemacht, das h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Re: Leipzig, Ludwigstraße 135, 1. OG, Jennifer Wege, Tantra-
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:65 EUR für Nackte Body-to-Body-Tantra mit Handentspannung
Du verwirrst mich, Kollege . War das nun body-to-body-nackt oder Tantra?
Laut Aussage einer mir bekannten Massagequeen sollte man sich für eine richtige Tantra 2 h Zeit nehmen.
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Insbesondere mit Halle glaub...
-
venato
Re: Leipzig, Ludwigstraße 135, 1. OG, Jennifer Wege, Tantra-
Bummsfallera äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:65 EUR für Nackte Body-to-Body-Tantra mit Handentspannung
Du verwirrst mich, Kollege . War das nun body-to-body-nackt oder Tantra?
Laut Aussage einer mir bekannten Massagequeen sollte man sich für eine richtige Tantra 2 h Zeit nehmen.
venato , Tantra-Jungfrau
Hallo Jungfrau äh, Tantra-Jungfrau :b
dann war es eben ein Tantra-Quickie.
Du scheinst aber Recht zu haben, es war nur B2B, Tantra fängt bei denen ab 1 Stunde an. Mein Fehler, bin da nicht so ganz definitionsfest.
dd, der die 2 Wochen Feiertagspause nachzuholen hat und für diese Woche noch...
-
Dd_sachsen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1