Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Neudorfgasse 1, Oberstübchen, Gabi Werder
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Neudorfgasse 1, Oberstübchen, Gabi Werder
Nette Ungarn-Maus, ganz anders als die sonstige verrufene Ungarn-fraktion.
Sehr lieb, small talk angenehm. Sprachkenntnisse vorhanden.
Optisch schon nicht schlecht, 25 Jahre, schlank, schöne feste A+-Titties.
Ganz-rasierte Fotze, schön feucht werdend. Ließ sich schön und ausdauernd ficken. Spielte dabei auch an ihrer Klit rum, was ein zusätzliche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sehr lieb, small talk angenehm. Sprachkenntnisse vorhanden.
Optisch schon nicht schlecht, 25 Jahre, schlank, schöne feste A+-Titties.
Ganz-rasierte Fotze, schön feucht werdend. Ließ sich schön und ausdauernd ficken. Spielte dabei auch an ihrer Klit rum, was ein zusätzliche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Oberstübchen war schon mal gut. Das erweckte bei mir die Assoziation, dass du sie entweder ins Gehirn gefickt hast oder sie dir das Selbige heraus gefickt hat.
Na gut, wenn man einige Tage nicht mehr gefickt hat, gehen einem schon mal die Hengste durch.
Das sind doch keene A-Titties oder sind deine Hände gewachsen?
venato , der bei A-Titties immer einen leichten Anflug von Ralligkeit ...
Na gut, wenn man einige Tage nicht mehr gefickt hat, gehen einem schon mal die Hengste durch.
Das sind doch keene A-Titties oder sind deine Hände gewachsen?
venato , der bei A-Titties immer einen leichten Anflug von Ralligkeit ...
-
venato
Na, ich hab ja A plus geschrieben, weil ich sie nicht für B-Titties hielt bzw. halte.
Jaja, die Alte hat mir fast das Gehirn rausgevögelt, oder ich ihr oder ich mir, egal. Dolle Rammelei und meine schon oft von mir selbst bemängelte Schnellspritzigkeit war gar nicht, weiß auch nicht wieso, obwohl alles vorlag:
lan...
Jaja, die Alte hat mir fast das Gehirn rausgevögelt, oder ich ihr oder ich mir, egal. Dolle Rammelei und meine schon oft von mir selbst bemängelte Schnellspritzigkeit war gar nicht, weiß auch nicht wieso, obwohl alles vorlag:
lan...
-
Dd_sachsen
So, ein Kriterium für einen ordentlichen Fickbericht ist ja die Nach-Fick-Bar-Keit.
Hab ich gemacht, im Selbstversuch sozusagen.
War wieder geil.
Wobei sie eher die passive ist, hab sie mal reiten lassen, war zwar gut aber sie wollte schnell eine andere Stellung.
Scheint es aber auc...
Hab ich gemacht, im Selbstversuch sozusagen.
War wieder geil.
Wobei sie eher die passive ist, hab sie mal reiten lassen, war zwar gut aber sie wollte schnell eine andere Stellung.
Scheint es aber auc...
-
Dd_sachsen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1