Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Plautstraße 21, bei Walter, Nicole
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Plautstraße 21, bei Walter, Nicole
Erotik-Leipzig
Hallo,
das war eigentlich eine ziemlich üble Nummer, die da Nicole mit mir abgezogen hat. Im Nachhinein hat sich die Aufregung bei mir schon lange wieder gelegt. Aber diese Erfahrung zeigt mal wieder, dass man(n) vor Reinfällen überhaupt nicht sicher ist.
Eckdaten:
Name: Nicole
Körper: Unförmig, Fettarsch, KG 38
Titten: Cup C/D
Haare: schwarz, schulterlang, gefärbt
Nationalität: ungarisch
Besonderheiten: trägt schwarzes Stirnband beim Ficken
Die Lauchstädter Straße ist wirklich eine verranzte Ecke, noch dazu im Dunkeln. Was mich da hin getrieben hat, weiß ich heute wirklich nicht mehr. Vielleicht war es einfach nur der Trieb, diese Fickbude mal kennen zu lernen. Nachdem ich Nicole gesehen hatte, war ich schon drauf und dran, wieder den Abflug zu machen. Aber ihre Offerte, 1 Stunde lang Blasen, Ficken, Knutschen und Arschficken für 120 Glocken, klang ganz vielversprechend, zumal der Fettarsch richtig zum Ficken einlud.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, nach 10’ hat sie ihren Elan verloren, lag wie abwesend auf der Matratze rum und zählte die Fliegenschisse an der Zimmerdecke. Ich rackerte wie blöde, um wenigstens etwas Leben zu erwecken, aber die blöde Kuh träumte wahrscheinlich schon davon, was sie mit meinen 120 Glocken anfangen wird.
Als ich sie dann endlich in den Arsch ficken wollte, versuchte sie anfangs, mich immer wieder auf etwas später zu vertrösten. Allerdings wusste ich nicht, wie ich m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo,
das war eigentlich eine ziemlich üble Nummer, die da Nicole mit mir abgezogen hat. Im Nachhinein hat sich die Aufregung bei mir schon lange wieder gelegt. Aber diese Erfahrung zeigt mal wieder, dass man(n) vor Reinfällen überhaupt nicht sicher ist.
Eckdaten:
Name: Nicole
Körper: Unförmig, Fettarsch, KG 38
Titten: Cup C/D
Haare: schwarz, schulterlang, gefärbt
Nationalität: ungarisch
Besonderheiten: trägt schwarzes Stirnband beim Ficken
Die Lauchstädter Straße ist wirklich eine verranzte Ecke, noch dazu im Dunkeln. Was mich da hin getrieben hat, weiß ich heute wirklich nicht mehr. Vielleicht war es einfach nur der Trieb, diese Fickbude mal kennen zu lernen. Nachdem ich Nicole gesehen hatte, war ich schon drauf und dran, wieder den Abflug zu machen. Aber ihre Offerte, 1 Stunde lang Blasen, Ficken, Knutschen und Arschficken für 120 Glocken, klang ganz vielversprechend, zumal der Fettarsch richtig zum Ficken einlud.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, nach 10’ hat sie ihren Elan verloren, lag wie abwesend auf der Matratze rum und zählte die Fliegenschisse an der Zimmerdecke. Ich rackerte wie blöde, um wenigstens etwas Leben zu erwecken, aber die blöde Kuh träumte wahrscheinlich schon davon, was sie mit meinen 120 Glocken anfangen wird.
Als ich sie dann endlich in den Arsch ficken wollte, versuchte sie anfangs, mich immer wieder auf etwas später zu vertrösten. Allerdings wusste ich nicht, wie ich m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
venato
Ach Venato immer diese scheiss pleiten es ist echt zum kotzen allerdings hätte mich es auch gewundert wenn du bei dem momentanen Angebot in Halle einen guten Bericht gebracht hättest.
Momentan ist wohl alles was man neu testet zum scheitern verurteilt trotz alle dem werde ich mich ...
Momentan ist wohl alles was man neu testet zum scheitern verurteilt trotz alle dem werde ich mich ...
-
Grave Digger
Lachsversenker äußerte folgendes:Der spruch mit den Bullen ist gut...
Versuch macht kluch und freiwillig hätte die blöde Kuh die Kohle nie und nimmer rausgerückt. Die Weiber haben auf die Bullen genau so wenig Bock wie wir.
Bummsfallera äußerte folgendes:venato , der, wenn sie wieder im Netz au...
-
venato
Trotz allem echt geile Hupen auf die währe ich sicher auch reingefallen.
Danke für die Warnung
Grave
Danke für die Warnung
Grave
-
Grave Digger
Die AZF ist umgezogen und jünger geworden - 19 laut der Anzeige. ...
-
Rotfuchs
Oh Oh, danke für die Warnung mit Foto, update, neuer Adresse usw.
Mangels Masse hatte ich au...
Mangels Masse hatte ich au...
-
Dd_sachsen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1