Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Giesserstraße 3, rote Klingel, Denise
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Giesserstraße 3, rote Klingel, Denise
Die Wohnung Gießerstrasse mit der Roten Klingel ist nicht gerade bekannt dafür, die hübschesten Frauen bereitzuhalten. Ab und zu ist doch mal was passables dabei und wenn in den anderen Wohnungen nur bekannte und bekennende Zicken rumlungern, geht halt man dahin, wenn der Sack voll ist.
So bin ich auch mal dort gelandet und Denise war da. Laut Homepage 38, die branchenüblichen 19% Mehrwertsteuer kann man da auch getrost drauflegen, so Mitte 40 wird die Futte schon sein. Da anders nichts greifbares rumlief, buchte ich sie, übliche Preise, halbe Std. 60 Euronen.
Nach eigener Aussage ist sie fast nur am Wochenende dort anzutreffen, ausnahmsweise habe ich sie aber mal in der Woche angetroffen.
Zuerst das negative: Die Gesundheitsreform (hier: Zahnersatz) hat ihre Lücken bei der Futte hinterl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So bin ich auch mal dort gelandet und Denise war da. Laut Homepage 38, die branchenüblichen 19% Mehrwertsteuer kann man da auch getrost drauflegen, so Mitte 40 wird die Futte schon sein. Da anders nichts greifbares rumlief, buchte ich sie, übliche Preise, halbe Std. 60 Euronen.
Nach eigener Aussage ist sie fast nur am Wochenende dort anzutreffen, ausnahmsweise habe ich sie aber mal in der Woche angetroffen.
Zuerst das negative: Die Gesundheitsreform (hier: Zahnersatz) hat ihre Lücken bei der Futte hinterl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Ein sprachliched Dilemma - Helft!
Mr. Fister äußerte folgendes:Sie ließ sich sehr gut fingern – ach was sage ich – fäusteln (noidoitsch: fisten). Ich habe schon mal einen, mal zwei und mal drei Finger dring gehabt, auch mal vier Finger. Meist ist ja bei den Handknochen Schluss. Bei ihr ging aber mehr. Mein Gott, hatte die körpereigenes Flutschi und ein Riesenloch!
Wer also Fisten will, sollte mal zu ihr gehen (bevor nachgefragt wird: War nicht besprochen oder vereinbart worden, sondern hat sich so ergeben!).
Geiler Bericht aber ich muss einen albernen Kommentar loswerden:
Eigentlich ist das themafremd (offtopic) und ...
-
raimund_lullus
Re: Ein sprachliched Dilemma - Helft!
Mr. Fister äußerte folgendes:Hat jemand einen etymologisch uns semantisch korrekten Vorschlag fuer einen kurzen praegnanten Ersatz fuer 'fisten'? Mir faelllt nur 'faustschieben' (mit gewollter Naehe zu Schlammschieben) ein, aber dieses ist leider kein transitives Verb und deshalb eher ungeschickt.
Liebe Kollegen, helft!
Raimund, mit seinem Deutsch am Ende
Vielleicht Fa...
-
Scalar
Transitiv?
Nun transitiv bedeutet, daß man mit diesem Verb ohne weitere Umstände einen Satz nach dem Klassischen Muster Subjekt, Prädikat (eben unser Verb) , Objekt (im Akkusativ) bilden kann und wo die Umkehrung ins Passiv möglich ist.
'ficken' ist transitiv:
Ich ficke die Nutte
Die Nutte wird von mir gefickt
Faustficken ist ein Grenzfall:
Ich faustficke die Nutte ...
'ficken' ist transitiv:
Ich ficke die Nutte
Die Nutte wird von mir gefickt
Faustficken ist ein Grenzfall:
Ich faustficke die Nutte ...
-
raimund_lullus
Re: Ein sprachliched Dilemma - Helft!
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Eigentlich ist das themafremd (offtopic) und gehoerte zum Thema ......, aber dieses ist leider kein transitives Verb und deshalb eher ungeschickt.
Raimund, mit seinem Deutsch am Ende
so off-topic ist das doch nicht, hat doch was mit Transen zu tun
ach ne, dafür gibt es ja ein anderes Sub-Forum (huch, schon wieder ein Anglizi...
-
Dd_sachsen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1