Sex, Bericht im Forum: Dresden, Semmelweisstraße 3, Parterre, Anja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dresden, Semmelweisstraße 3, Parterre, Anja
Der spontane Trieb und der länger gefasste Entschluß, etwas Abwechslung in mein Hurenspektrum zu bringen, trieben mich nach etwas Recherche un einem Telefonat auf die nach dem "Retter der Mütter" benannte Strasse in Dresden. Nr. 3 ist ein anonymer Blockbunker mit einem Klingelbrett wien Kinoplakat.
Anja beschreibt sich auf http://www.venus-dd.de/Sandra.html (wieso nun gerade Sandra weiß ich auch nicht, aber egal) also wie folgt:
Grösse : 1,65 m (stimmt)
Oberweite : 80 C (stimmt so etwa)
Konfektion : 36 (kann ich schwer schätzen, aber so richtig zierlich war sie nicht)
Augen : Blau
Lange dunkle Haare (so Rasta mit Verlängerung)
Teilrasiert (jo)
Kostenpunkt: 120/h
Wertung
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Irgendwie konnte ich beim Beitragssymbol kein Daumen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anja beschreibt sich auf http://www.venus-dd.de/Sandra.html (wieso nun gerade Sandra weiß ich auch nicht, aber egal) also wie folgt:
Grösse : 1,65 m (stimmt)
Oberweite : 80 C (stimmt so etwa)
Konfektion : 36 (kann ich schwer schätzen, aber so richtig zierlich war sie nicht)
Augen : Blau
Lange dunkle Haare (so Rasta mit Verlängerung)
Teilrasiert (jo)
Kostenpunkt: 120/h
Wertung
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Irgendwie konnte ich beim Beitragssymbol kein Daumen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
VannHarl
Die Adresse kenne ich! Da wechselt das Personal ab und an.
Und "Anja" bzw. "Sandra" sind ja wohl Sammelbegriffe.
Und "Anja" bzw. "Sandra" sind ja wohl Sammelbegriffe.
Höllmut äußerte folgendes:Rückenmassage erbeten und in mäßiger Qualität bekommen, über die Refraktärzeit drübergequatscht.
Erneutes Blasen im Liegen, diesmal freiwillig tiefer, wenngleich nicht optimal. Da zum Poppe...
-
Fritz-the-cat
2 Beiträge
• Seite 1 von 1