Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Karl-Ferlemann-Straße 50, bei Rose, Milla
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leipzig, Karl-Ferlemann-Straße 50, bei Rose, Milla
Ich frage mich, ob das die Kurzform von Ludmilla ist .....
Jedenfalls bin ich gestern (obschon mich die Altersangabe bei sex-leipzig.de eigentlich abschreckte) dort aufgeschlagen. Sie zögerte, ich zögerte, schliesslich landeten wir doch in der Kiste (hab halt zwei abstinente Wochen hinter mir ....).
Sie ist sehr schlank (sozusagen dürr), rund Mitte 40 könnte und wird passen. Ein Optik-Fick ist es nicht.
Nach dem üblichen Geplänkel und Übergabe des Sex-Leipzig-Standard-Betrages von 60 EUR für die halbe Std. wollte ich mir zuerst eine Rückenmassage gönnen. Das konnte sie auch gut und massierte auch um den Anus, Sack und den Schwanz schon ganz schö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jedenfalls bin ich gestern (obschon mich die Altersangabe bei sex-leipzig.de eigentlich abschreckte) dort aufgeschlagen. Sie zögerte, ich zögerte, schliesslich landeten wir doch in der Kiste (hab halt zwei abstinente Wochen hinter mir ....).
Sie ist sehr schlank (sozusagen dürr), rund Mitte 40 könnte und wird passen. Ein Optik-Fick ist es nicht.
Nach dem üblichen Geplänkel und Übergabe des Sex-Leipzig-Standard-Betrages von 60 EUR für die halbe Std. wollte ich mir zuerst eine Rückenmassage gönnen. Das konnte sie auch gut und massierte auch um den Anus, Sack und den Schwanz schon ganz schö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
Hallo Kollege,
Nationalität Russin?
Der Körper erscheint auf den Fotos aber wirklich gut geschossen, aber selbst ich weiß mittlerweile, dass bei SL die Fotos kräftig bearbeitet und Falten wegge...
Zitat:Ich frage mich, ob das die Kurzform von Ludmilla ist .....
Nationalität Russin?
Zitat:Ein Optik-Fick ist es nicht.
Der Körper erscheint auf den Fotos aber wirklich gut geschossen, aber selbst ich weiß mittlerweile, dass bei SL die Fotos kräftig bearbeitet und Falten wegge...
-
venato
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Hallo Kollege,Zitat:Ich frage mich, ob das die Kurzform von Ludmilla ist .....
Nationalität Russin?Zitat:Ein Optik-Fick ist es nicht.
Der Körper erscheint auf den Fotos aber wirklich gut geschossen, aber selbst ich weiß mittlerweile, dass bei SL die Fotos kräftig bearbeitet und Falten weggebügelt werden. Lag's am Gesicht, oder warum kein Optikfick?
Der auf ihrer Seite beschriebene Service klingt ja mächtig gewaltig, selbst einem Sandwich ...
-
Dd_sachsen
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wärst du ein potentieller zweiter Mann?
Potentiell sage ich einfach mal ja.
Habe zwar MMF-Erfahrung, aber so ein lupenreiner Sandwich fehlt mir noch in meiner Raupensammlung.
Kannst ja mal bei...
-
venato
Dauerlatte äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Wärst du ein potentieller zweiter Mann?
Potentiell sage ich einfach mal ja.
Habe zwar MMF-Erfahrung, aber so ein lupenreiner Sandwich fehlt mir noch in meiner Raupensammlung.
Kannst ja mal bei ihr nachhaken, aber sie scheint nicht permanent verfügbar zu sein, derzeit jedenfalls nicht.
venato , der den 3er mit Isa und ff noch in guter Erinn...
-
Dd_sachsen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1