Sex, Bericht im Forum: Cottbus/Görlitz - dringend Tipps gesucht!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cottbus/Görlitz - dringend Tipps gesucht!
Moin Männer,
werde diese und nächste Woche einige Tage in Görlitz und Cottbus verbringen.
Brauche mal dringend gute Tipps!
Eventuel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
werde diese und nächste Woche einige Tage in Görlitz und Cottbus verbringen.
Eventuel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
ArneGT
Re: Cottbus/Görlitz - Dringend Tipps gesucht!
Ey was geht äußerte folgendes:werde diese und nächste Woche einige Tage in Görlitz und Cottbus verbringen.
Eventuell auch für einen guten Fick hinter der nahen Grenze
Görlitz selbst: Schön anzusehen, da sieht man wo der Soli hingegangen ist. Die Stadt wirkt merkwürdig klinisch rein, viele alte Leute, alles sauber, nix los.
Geh über die Grenze (Neis...
-
Blaubär
Re: Cottbus/Görlitz - Dringend Tipps gesucht!
Mike Löhnert äußerte folgendes: An Puffs SS oder dergleichen kann ich mich nicht erinnern.
Oh man ich befürchte schlimmes
Zum Glück ...
-
ArneGT
Hi Ehesklave, also zu deiner Tour in die deutsch-polnisch
Hi Ehesklave,
also zu deiner Tour in die deutsch-polnische Grenzregion kann ich dir folgende Tipps geben:
1. Direkt in Cottbus und Görlitz bekommst du nur sehr schlechte Leistung für teures Geld. Also lass es oder angel dir in einer Bar Freiwild.
2. Hinter der polnischen Grenze bekommst du für relativ kleines Geld vom SS bis zu "Clubs" alles. Es geht los bei 15 EUR für ein Kuschelsex und hoch bis zu 50/60 EUR für eine Stundennummer im Club.
3. Hier mal paar Berichte zur Veranschaulichung:
Nightclub Hubertus
SS Trezebiel - Leknica
Clubs in Gubin
4. Direkt auf der anderen Grenzseite von Görlitz, in Zgorzelec, gibt es meines Wissens nach auch Clubs und einen SS, kenne ich je...
also zu deiner Tour in die deutsch-polnische Grenzregion kann ich dir folgende Tipps geben:
1. Direkt in Cottbus und Görlitz bekommst du nur sehr schlechte Leistung für teures Geld. Also lass es oder angel dir in einer Bar Freiwild.
2. Hinter der polnischen Grenze bekommst du für relativ kleines Geld vom SS bis zu "Clubs" alles. Es geht los bei 15 EUR für ein Kuschelsex und hoch bis zu 50/60 EUR für eine Stundennummer im Club.
3. Hier mal paar Berichte zur Veranschaulichung:
Nightclub Hubertus
SS Trezebiel - Leknica
Clubs in Gubin
4. Direkt auf der anderen Grenzseite von Görlitz, in Zgorzelec, gibt es meines Wissens nach auch Clubs und einen SS, kenne ich je...
-
Fritz-the-cat
Hallo Fritz,
hatte gestern Abend mal einen Abstecher über die Stadtbrückengrenze in Görlitz gemacht, war ohne Auto rüber.
Bin fast den kompletten Ort abgelaufen, nur 2 Bars gef...
hatte gestern Abend mal einen Abstecher über die Stadtbrückengrenze in Görlitz gemacht, war ohne Auto rüber.
Bin fast den kompletten Ort abgelaufen, nur 2 Bars gef...
-
ArneGT
Zitat:...einen Abstecher über die Stadtbrückengrenze in Görlitz gemacht, war ohne Auto rüber.
Das war keine gute Idee!
Wie soll es da mit dem Strassenstrich funktionieren?
Die beiden Clubs, die ich kenne, liegen an den...
-
Fritz-the-cat
6 Beiträge
• Seite 1 von 1