Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Zweinaundorfer Straße 4, Daniela
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Leipzig, Zweinaundorfer Straße 4, Daniela
Hallo allerseits, ich bin neulich mal in Sachsen (liegt ja gleich neben Sachsen-Anhalt ;-)) bei der Daniela in der Zweinaundorfer 4 in Leipzig gewesen. Klingeln muss man bei Vietze.
Eine hübsche Blondine (Mitte bis Ende 20, ich tue mich immer so schwer mit dem schätzen des Alters...) mit knackiger Figur und kleinem, aber festem Busen (nicht mehr als Cup A würde ich schätzen) Sie ist für eine Frau schon reichlich gross (fast 1,80, würde ich aufgrund meiner Größe schätzen). Ihr Service ist aber nicht so toll, eher ein ausreichend.
Dort wo sie arbeitet ist wohl ihre Privatwohnung - oder ein Zweitwohnsit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine hübsche Blondine (Mitte bis Ende 20, ich tue mich immer so schwer mit dem schätzen des Alters...) mit knackiger Figur und kleinem, aber festem Busen (nicht mehr als Cup A würde ich schätzen) Sie ist für eine Frau schon reichlich gross (fast 1,80, würde ich aufgrund meiner Größe schätzen). Ihr Service ist aber nicht so toll, eher ein ausreichend.
Dort wo sie arbeitet ist wohl ihre Privatwohnung - oder ein Zweitwohnsit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dd_sachsen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1