Sex, Bericht im Forum: Leipzig, Fotos von sex-leipzig.de und Lage in Laufhäusern
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Kollegen,
an- und aufgeregt von diesem Beitrag habe ich mich gestern abend zu Gabi von Sex-Leipzig in die Gießerstr. 3 aufgemacht.
Nun bin ich ja wohl nicht ganz unerfahren, aber so hatte ich das auch noch nicht.
Nach 20:00 bei Mai gebimmelt bin ich im Erdgeschoß links von einer Tante in Straßenklamotten empfangen worden. Obwohl ich sauber und ordentlich an Kleidung und Körper vor ihr stand, musterte die Olle mich von oben bis unten, ohne eine Regung in ihrem Gesicht. Erst nach vielen Sekunden begriff ich aufgrund meiner personenidentifizierenden Vorkenntnisse, dass es die besagte Gabi sein muss. Rote Haare - das stimmte. Sonst ist das Bild bei Sex-Leipzig dermaßen geschönt, dass der Fotograph - hätte er gleiches mit Margot Honecker in der DDR gemacht - einen Karl-Marx-Orden verdient hätte. Der Mann könnte ganz wo anders arbeiten. Jetzt verstehe ich auch, warum die Olle ihr Alter im Rahmen der von venato zitierten Diskussion in diesem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
an- und aufgeregt von diesem Beitrag habe ich mich gestern abend zu Gabi von Sex-Leipzig in die Gießerstr. 3 aufgemacht.
Nun bin ich ja wohl nicht ganz unerfahren, aber so hatte ich das auch noch nicht.
Nach 20:00 bei Mai gebimmelt bin ich im Erdgeschoß links von einer Tante in Straßenklamotten empfangen worden. Obwohl ich sauber und ordentlich an Kleidung und Körper vor ihr stand, musterte die Olle mich von oben bis unten, ohne eine Regung in ihrem Gesicht. Erst nach vielen Sekunden begriff ich aufgrund meiner personenidentifizierenden Vorkenntnisse, dass es die besagte Gabi sein muss. Rote Haare - das stimmte. Sonst ist das Bild bei Sex-Leipzig dermaßen geschönt, dass der Fotograph - hätte er gleiches mit Margot Honecker in der DDR gemacht - einen Karl-Marx-Orden verdient hätte. Der Mann könnte ganz wo anders arbeiten. Jetzt verstehe ich auch, warum die Olle ihr Alter im Rahmen der von venato zitierten Diskussion in diesem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Meisenkaiser
FotzenDieter äußerte folgendes:Nun bin ich ja wohl nicht ganz unerfahren, aber so hatte ich das auch noch nicht.
Nach 20:00 bei Mai gebimmelt bin ich im Erdgeschoß links von einer Tante in Straßenklamotten empfangen worden. Obwohl ich sauber und ordentlich an Kleidung und Körper vor ihr stand, musterte die Olle mich von oben bis unten, ohne eine Regung in ihrem Gesicht. Erst nach vielen Sekunden begriff ich aufgrund meiner personenidentifizierenden Vorkenntnisse, dass es die besagte Gabi sein muss.
...
Jetzt verstehe ich auch, warum die Olle ihr Alter im Rahmen der von venato zitierten Diskussion in diesem Beitrag auf 46 geschraubt hat. In Wahrheit wird selbst das nicht stimmen. Ich war so irritiert, dass ich keinen Bock mehr hatte, überhaupt noch irgendwo einzulochen. Die positiven Äußerungen zum Service anderenorts will ich hiermit nicht schmälern, aber für mich: nein.
"Ich wollte mal Jahresringe zählen. Was meinst Du - reicht da 'ne halbe Stunde und was kostet das?"
hättest Du ja wenigstens mal fragen können!
Maulficker äußerte folgendes: Rote Haare - das stimmte. Sonst ist das Bild bei Sex-Leipzig dermaßen geschönt, dass der Fotograph - hätte er gleiches mit Margot Honecker in der DDR gemacht - einen Karl-Marx-Orden verdient hätte.
De...
-
freddyfrinton
Re: Leipzig, Fotos von sex-leipzig.de und Lage in Laufhäuser
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:"Ich wollte mal Jahresringe zählen. Was meinst Du - reicht da 'ne halbe Stunde und was kostet das?"
freddyfrinton
der den zeitweiligen methusalem-komplex von mk und v sowieso nicht verstanden hat
Ich kann mich auch heute noch nicht beruhigen. Vor der Tür einer wohl ziemlich großen Wohnung stand ich armer Thor und ward so klug als wie zuvor. Vielleicht übertreibe ich ja auch ein wenig damit, dass 46 nicht ausgereicht hätten, aber der krassetse Unterschied zwischen Bild und Realität, den ich je gesehen habe. Keine Regung, als ich vor ihr...
-
Meisenkaiser
Hm, Meisenkaiser,
ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. So ein klein wenig fühle ich mich ja auch mitschuldig daran, dass du nun umsonst nach Leipzig gefahren bist.
Der Anblick muss ja wirklich der Hammer gewesen sein, wenn du kaum noch ein Wort herausgebracht hast. Allerdings hat Gabi wohl auch nichts weiter dafür getan, dir deine temporäre Schüchternheit zu nehmen.
Es wäre sicher mal interessant od...
ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. So ein klein wenig fühle ich mich ja auch mitschuldig daran, dass du nun umsonst nach Leipzig gefahren bist.
Der Anblick muss ja wirklich der Hammer gewesen sein, wenn du kaum noch ein Wort herausgebracht hast. Allerdings hat Gabi wohl auch nichts weiter dafür getan, dir deine temporäre Schüchternheit zu nehmen.
Es wäre sicher mal interessant od...
-
venato
Schwengelbengel äußerte folgendes:Es wäre sicher mal interessant oder aufregend, im Forum von sex-leipzig.de diesen Schönheitschirugen lobend zu erwähnen.
Den Part werde ich vielleicht mal am WE übernehmen und mich dort anmelden, um eine gleichgelager...
-
Meisenkaiser
5 Beiträge
• Seite 1 von 1