Sex, Bericht im Forum: Schwerin, Lübecker Straße 12, Leemo
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwerin, Lübecker Straße 12, Leemo
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.22, ca. 18:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tatoo hinten linkes Schulterblatt, vor über linken Busen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Man kommt ja durch die Arbeit einiges rum in Norddeutschland. So bin ich nun heute in Schwerin gelandet. Nach einiger Recherche bin ich bei Leemo angekommen. Sie ist zur Zeit in der Lübecker Straße 12 zu finden. Nachdem ich sie angerufen hatte, als ich unten vor der Tür stand ( die Klingel ist wohl kaputt ) wurde mir aufgemacht und schon ging es durch den Hinterhof die Treppen hoch. Oben angekommen, wurde ich von einem HD in ein Zimmer geführt, wo Leemo auf mich wartete.
Zu ihr. Sie ist maximal 1,55m groß, und die Bilder sind vielleicht 3-4 Jahre alt. Sie hat etwas zugelegt, aber wenn überhaut 5/6 Kg. Aber trotzdem immer noch eine Figur, bei der ich sage, die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.01.22, ca. 18:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tatoo hinten linkes Schulterblatt, vor über linken Busen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Man kommt ja durch die Arbeit einiges rum in Norddeutschland. So bin ich nun heute in Schwerin gelandet. Nach einiger Recherche bin ich bei Leemo angekommen. Sie ist zur Zeit in der Lübecker Straße 12 zu finden. Nachdem ich sie angerufen hatte, als ich unten vor der Tür stand ( die Klingel ist wohl kaputt ) wurde mir aufgemacht und schon ging es durch den Hinterhof die Treppen hoch. Oben angekommen, wurde ich von einem HD in ein Zimmer geführt, wo Leemo auf mich wartete.
Zu ihr. Sie ist maximal 1,55m groß, und die Bilder sind vielleicht 3-4 Jahre alt. Sie hat etwas zugelegt, aber wenn überhaut 5/6 Kg. Aber trotzdem immer noch eine Figur, bei der ich sage, die...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1