Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Herr Hitler äußerte folgendes:... Warum klagt niemand? ...
Es wird schon geklagt, leider erfolglos - s. z.B. Oberverwaltungsgericht NRW, 13 B 800/20.NE.
-
Heinz
Das ist anzunehmen, denn unsere Regierungshelden halten natürlich nichts von demokratischer Rechtsstaatlichkeit, denn das Niedersächsisches Oberverwaltungsgericht hat ja eigentlich festgestellt, dass Puffs analog anderen Dienstleistern zu behandeln sind. Wobei die Knaller ja sowieso einen Lockdown anstreben, dass den treuen Bürgern als unvermeidbar verkaufen und die voller Entsetzen und Panik um ihr Leben bangen. Naja egal. Der Grund dafür? Die parlamentarische Demokratie ist adabsurdum geführt, es wird mit Verordnungen der jeweiligen Regierung Aktionismus betrieben. Es sind schon genügend dieser schwachsinnigen Verordnungen von den Gerichten kassiert worden, aber es hilft nicht. Der nächste mediale Angriff wird gegen die Gerichte gehen, obwohl die ja nur die Demokratie verteidigen.
Ramelow sperrt sich gegen Lockdown-Pläne – „Das geht so nicht“
Ramelow sperrt sich gegen Lockdown-Pläne – „Das geht so nicht“
Zitat:Ramelow befürwortet eine Stärkung der Parlamente bei der Pandemiebewältigung. Eine Verfahrensweise in der Ministerpräsidentenkonferenz, „in der äußerst kurzfristig eingebrachte Beschlussvorlagen“ mit besonders eingriffsintensiven Maßnahmen wie Ausgangssperren, Kontaktverbote und die Verhängung eines Lockdowns verhandelt und beschlossen werden sollen, lehne er ab.
Zitat:Ramelow übte zugleich deutliche Kritik an der Bundesregierung. „Ich bin keine nachgeordnete Behörde des Kanzleramts“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland laut Vorabmeldung vom Dienstag. Vor der letzten Ministerpräsidentenrunde mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hätten die Länderchefs von dort um 10.50 Uhr eine Vorlage bekommen für eine Sitzung, die bereits knapp drei Stunden später begonnen habe. Dieses Verfahren wiederhole sich nun.
Für alle die nicht gerne Corona Verordnungen lesen!
In der Corona Verordnung für NRW + Hessen ist nicht die Prostitution im Allgemeinen und der Straßenstrich im Einzelnen verboten. Es sind lediglich Prostitutionsstätten (vereinfacht laut Gesetz als Prostitution in Räumlichkeiten definiert) bis zum 30.11.2020 verboten.
Also geht mal alle schön zum Straßenstrich und macht die Mädchen glücklich!
In der Corona Verordnung für NRW + Hessen ist nicht die Prostitution im Allgemeinen und der Straßenstrich im Einzelnen verboten. Es sind lediglich Prostitutionsstätten (vereinfacht laut Gesetz als Prostitution in Räumlichkeiten definiert) bis zum 30.11.2020 verboten.
Also geht mal alle schön zum Straßenstrich und macht die Mädchen glücklich!
Nach dem heutigen Beschluss des Bundestages, daß Ermächtigungsgesetz(Infektionsschutzgesetz passt ja wohl nicht ganz) wieder einzuführen, wird es in Zukunft ziemlich einfach sein den Prostitutions/- Rotlichtbereich auszuradieren. Es reicht dann immer irgendwelche Infektions-oder Ansteckungsgeschichten vorzuschieben und schwupp ist alles verboten oder geschlossen. Wir nähern uns mit großen Schritten einer Diktatur, in der der Gesundheitsminister als Diktator fungiert und das durch angeblich demokratische "Parteien" wie CDU SPD und Grün. Erst hetzt man uns ca. 2 Millionen (seit 2015) Flüchtlinge auf den Hals und jetzt noch so eine Geschichte, wo in Zukunft nichteinmal Gerichte(z.B. OVG Gerichte), Juristen, oder Anwälte etwas ausrichten können .
So long
So long
Die Abstimmung hat eines gezeigt, die Grünen sehen sich als künftige Regierungs- aka Koalitionspartei. Als Regierungspartei ist das Gesetz eine super Sache, mußt du dich nicht ewig erklären, sondern kannst einfach entscheiden. Die Anforderungen an eine Pandemie sind ja glücklicherweise gesenkt worden, also, ruckizucki ist was konstruiert, muß ja nicht immer Corona sein.
Aber egal, aus meinen Bekanntenkreis erfahre ich immer wieder, dass die Maßnahmen der Regierung volle Zustimmung erfahren, egal was es da gibt. Die haben sich eingerichtet. Die einzigen Dinge, die die aufregen ist die nächste Urlaubszeit und wenn es da Restriktionen gibt. Bin mal gespannt was jetzt in der nächsten Skisaison wird.
Die Holländer haben übrigens ihre Bordelle wieder freigegeben, gleich mit der Minderung der Einschränkungen, steht sogar auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Jetzt muß NL nur von der Liste "Risikogebiet" getilgt werden und es kann wieder los gehen.
Aber egal, aus meinen Bekanntenkreis erfahre ich immer wieder, dass die Maßnahmen der Regierung volle Zustimmung erfahren, egal was es da gibt. Die haben sich eingerichtet. Die einzigen Dinge, die die aufregen ist die nächste Urlaubszeit und wenn es da Restriktionen gibt. Bin mal gespannt was jetzt in der nächsten Skisaison wird.
Die Holländer haben übrigens ihre Bordelle wieder freigegeben, gleich mit der Minderung der Einschränkungen, steht sogar auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Jetzt muß NL nur von der Liste "Risikogebiet" getilgt werden und es kann wieder los gehen.
Schwengelbengel äußerte folgendes:Die Holländer haben übrigens ihre Bordelle wieder freigegeben, gleich mit der Minderung der Einschränkungen, steht sogar auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Jetzt muß NL nur von der Liste "Risikogebiet" getilgt werden und es kann wieder los gehen.
Da wirst Du nur noch frisch geimpft hinkommen bzw. wieder in die BRD einreisen dürfen.
Lustige Umfrage, aus jetztiger Sicht im April 2021. Wer konnte im März 2020 schon ahnen, daß es dermaßen hoppladihopp geht?
Hofreiter äußerte folgendes:Ich glaube ja, dass es das jetzt mit der legalen Prostitution gewesen ist. Panik- und Entsetztdeutschland wird die legale Prostitution komplett auf unbestimmte Zeit aussetzen. Auch wenn es irgendwann zu Lockerung der aktuellen Situation kommen sollte, was ich erstmal nicht glaube, weil ich eigentlich überhaupt kein Konzept sehe, wie man diese Krise auch nur einigermaßen in den Griff bekommen kann, wird man, bzw. werden sogenannte Spezialisten, Experten und Politiker darauf hinweisen, dass Prostitution als besonders gefährlich bezüglich einer Übertragung der Viren einzustufen ist.
Ich zitiere mich mal selber.
Das Problem ist doch in Deutschland immer und immer das gleiche, mit der schlechtesten aller möglichen Regierungen weltweit kannst du keinen Staat machen. Mal ehrlich, die Lockerungen zwischen Juni und Ende Oktober kamen doch nur zustande, weil Verwaltungsgerichte entsprechend entschieden haben. Von den deutschen Politikclows kommt da nichts, die sind mit anderen Dingen beschäftigt, nennen wir es einfach mal, Optimierung des eigenen Wohlstandes.
Dadurch das die deutschen Medien komplett verstrahlt und gekauft sind, entsteht in Deutschland ein immer gleiches Bild, alle anderen sind blöd und doof und sowieso irgendwie Nazi, nur Deutschland weiß wie es geht. Deutschland gleich Merkel. Merkel das Orakel aus Ükerdingensbumens. Alle Behörden sehen zu, dass die Aussagen Merkels auch schnell eintreffen und das tun sie auch. Alle anderen Länder fangen an zu öffnen und wir reden über Ausganssperren. Alle anderen Staatschefs versuchen ihre Länder am laufen zu halten, Merkel nicht. Wird das komplett Versagen der Regierung thematisiert? Der Chefredakteur der BILD hat es vor Wochen gemacht und Merkel direkt kritisiert, was ist passiert? Sofort kam die Kelle in Form von einer Beschuldigung vom Spiegel... das System hat sofort zurückgeschlagen.
Nee nee, Merkel ist Schuld das hier nichts funktioniert? Nein, die Bürger sind Schuld und müssen bestraft werden.
Zum Thema, die Prostitution spielt in den Köpfen deutscher Politiker und Medien keine Rolle und wird nicht freigegeben, dass passiert erst wenn wieder jemand klagt. Wenn die Arschgeigen alle Macht der Merkel zuschanzen, dann mußt du dann vor dem Verfassungsgericht klagen... wird also nicht leichter.