Straßenblockaden von "Extinction Rebellion": was soll das?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Straßenblockaden von "Extinction Rebellion": was soll das?
Blockaden, Blockaden, da war doch was... ach ja, die Blockaden von irgendwelchen Dreckskanaken. Davon liest man momentan aber gar nichts mehr. Stattdessen liest man jetzt von Straßenblockaden durch Typen, die sich angeblich "mit Mitteln des zivilen Ungehorsams gegen das Massenaussterben von Tieren und Pflanzen und das mögliche Aussterben der Menschheit als Folge der Klimakrise und der Vernichtung von Le...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin richtig angepisst und verstehe nicht, wie ein paar hundert Menschen sich das Recht rausnehmen (und behalten) können zehntausende Menschen tyrannisieren können und ihnen den Weg zur Arbeit und nach Hause künstlich drastisch erschweren können und sie gezwungen werden riesige Umwege zu fahren und viel später nach Hause kommen um sich die verdiente Freizeit zu gönnen. Unser Rot-rot-grüner Senat mit einem roten Innensenator läs...
-
Checker
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ich bin richtig angepisst und verstehe nicht, wie ein paar hundert Menschen sich das Recht rausnehmen (und behalten) können zehntausende Menschen tyrannisieren können
Tyrannisieren? Aber nein! Die Lügenpresse titelt doch ausdrücklich "Auf nette Art Menschen nerven"! Und weil das so nett ist, bleiben Potsdamer Platz und Großer Stern gesperrt.
Ficken macht frei äußerte folgendes:Die...
Dauerlatte äußerte folgendes:Interessant wäre es, wenn diese Leute ihre Aktionen in Peking, Moskau oder Indien, den drei Hauptverursachern von CO2, veranstalten würden. Gerade in Russland oder China könnten sie ihren Mut und Zivilcourage demonstrieren, wie man es in Hongkong gerade jetzt oder in Moskau vor Wahlen sieht, wenn Regimegegner ins Gefängnis kommen.
Meinst Du es wäre besser, wenn wir in Deutschland Verhältnisse wie in den von Dir genannten Ländern...
-
Warsteiner
Demokratisch gesehen ist es in Berlin vollkommen in Ordnung, alles zu blockieren, denn diese Blockierer repräsentieren die politische Meinung des Senats, der bekanntlich aus SPD, Grünen und Linken besteht, ist also demokratisch legitimiert.
Und da immer mehr Befürworter dieser Pol...
Und da immer mehr Befürworter dieser Pol...
Mal was zum Thema, aber wahrscheinlich alles Fake.
Ich war mir, direkt nachdem ich die Umfrage gelesen hatte, nicht sicher, was ich davon halten sollte. Nachdem die Typen mir heute eine halbe Stunde meiner...
Schaut hier jemand Oliver Janich? Er macht immer kritische Hintergrundvideos zu dubiosen politischen Vorgängen. Man muss Oliver Janich als Mensch und seine Art, Videos zu machen, nicht 100% mögen, aber er zeigt kritisch viele Zusammenhänge auf und weckt viele "Schlafschafe" auf, was die Mächtigen dieser ...
Der Missionar äußerte folgendes:Mal was zum Thema, aber wahrscheinlich alles Fake.
Wohl kein Fake. Siehe hier!
-
Heinz
Was guckst du? äußerte folgendes:Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Mal was zum Thema, aber wahrscheinlich alles Fake.
Danke für den Tipp. Hab erstmal 1000€ gespendet. Ich hoffe es war im Interesse aller.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Mike Löhnert äußerte folgendes:Mal was zum Thema, aber wahrscheinlich alles Fake.
Ohne Smile erkennt man nicht den Sarkasmus. In Deutschland ist alles, was in irgendeiner Art und Weise der ausgegebenen Staatsräson widerspric...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:Mal was zum Thema, aber wahrscheinlich alles Fake.
Ohne Smile erkennt man nicht den Sarkasmus. In Deutschland ist alles, was in irgendeiner Art und Weise der ausgegebenen Staatsräson widerspricht, Fake. Fragt die gleichgeschalteten Medien. Hehehe...
Erstklassiges Beispiel dieser fremd finanzierten Horde Idioten ist doch Caro Rackete! Zuerst "Flüchtlingsschiffskapitaenin", dann hat man ihr wohl den La...
Andere Länder, andere Sitten...
Ist übrigens ´nen Schwatter, der den Rebell erdet. Das stürzt das grüne Welt...
-
Certex
Re: Andere Länder, andere Sitten...
Auf Autos und Züge springen, dort rumhampeln:
Wo sind eigentlich...
Wo sind eigentlich...
Re: Andere Länder, andere Sitten...
Kurt Kunde äußerte folgendes:Ist übrigens ´nen Schwatter, der den Rebell erdet. Das stürzt das grüne Weltbild vollends ins ...
-
Warsteiner
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2