Habt Ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habt Ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?
Moin,
ich bin momentan oft auf Joyclub-Profilen. Viele private Paare und Fotzen mögen BDSM und "Rollenspiele". Für mich sieht so etwas irgendwie immer etwas lächerlich aus. - Ich wüsste auch nicht, wie ich mich in so einem Spiel mit ernstem Gesicht verhalten sollte. - Es muss ja nicht immer Lack und Leder dabei sein, sondern es geht auch mit Uniformen und Was-weiß-ich.
Wie sieht es bei euch aus: "Habt ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?"
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin momentan oft auf Joyclub-Profilen. Viele private Paare und Fotzen mögen BDSM und "Rollenspiele". Für mich sieht so etwas irgendwie immer etwas lächerlich aus. - Ich wüsste auch nicht, wie ich mich in so einem Spiel mit ernstem Gesicht verhalten sollte. - Es muss ja nicht immer Lack und Leder dabei sein, sondern es geht auch mit Uniformen und Was-weiß-ich.
Wie sieht es bei euch aus: "Habt ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?"

Nein keine Erfahrung und kein Interesse. Allein wenn ich ans nächste Kundentraining denke, fiktive Kundengesprächen von einem Diplompsychologen per Videokamera aufgezeichnet und dann wird der Scheiß später in der Gruppe ausgewertet. ist doch nicht real und genauso wenig habe ich verlangen nach sexuellen Rollenspielen, weil ebenso nicht real. Ich bin ich und die Nutte ist eine Nutte fertich.
Arthur88, bei so etwas uninspiriert, konservativ, unkreativ.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Arthur88, bei so etwas uninspiriert, konservativ, unkreativ.