Habt Ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habt Ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?
Moin,
ich bin momentan oft auf Joyclub-Profilen. Viele private Paare und Fotzen mögen BDSM und "Rollenspiele". Für mich sieht so etwas irgendwie immer etwas lächerlich aus. - Ich wüsste auch nicht, wie ich mich in so einem Spiel mit ernstem Gesicht verhalten sollte. - Es muss ja nicht immer Lack und Leder dabei sein, sondern es geht auch mit Uniformen und Was-weiß-ich.
Wie sieht es bei euch aus: "Habt ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?"
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin momentan oft auf Joyclub-Profilen. Viele private Paare und Fotzen mögen BDSM und "Rollenspiele". Für mich sieht so etwas irgendwie immer etwas lächerlich aus. - Ich wüsste auch nicht, wie ich mich in so einem Spiel mit ernstem Gesicht verhalten sollte. - Es muss ja nicht immer Lack und Leder dabei sein, sondern es geht auch mit Uniformen und Was-weiß-ich.
Wie sieht es bei euch aus: "Habt ihr Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen?"

Nein keine Erfahrung und kein Interesse. Allein wenn ich ans nächste Kundentraining denke, fiktive Kundengesprächen von einem Diplompsychologen per Videokamera aufgezeichnet und dann wird der Scheiß später in der Gruppe ausgewertet. ist doch nicht real und genauso wenig habe ich verlangen nach sexuellen Rollenspielen, weil ebenso nicht real. Ich bin ich und die Nutte ist eine Nutte fertich.
Arthur88, bei so etwas uninspiriert, konservativ, unkreativ.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Arthur88, bei so etwas uninspiriert, konservativ, unkreativ.

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit sexuellen Rollenspielen und habe auch kein Interesse daran, sowas zu machen. Selbe Sache wie mit BDSM, CDU, SPD, Tätowierungen, Atemreduktion, Ring im Ohr, Schwanz im Maul, Gurke im Arsch und ähnlichen Drolligkeiten.
Wer's mag kann das ja meinetwegen gerne alles machen. Ich denke mir nur immer: wenn solche Leute "normaler" Sex nicht mehr antörnt, dann können die sich ja gerne mal probeweise ihre Pulsadern längs aufschneiden. Und schon hat sich das mit dem ach so langw...
Wer's mag kann das ja meinetwegen gerne alles machen. Ich denke mir nur immer: wenn solche Leute "normaler" Sex nicht mehr antörnt, dann können die sich ja gerne mal probeweise ihre Pulsadern längs aufschneiden. Und schon hat sich das mit dem ach so langw...

Ich habe nicht wirklich Erfahrungen mir Rollenspielen, außer das ich mit meiner Frau mal ein wenig mit Fesseln und Knebeln etc. experimentiert habe, das ist aber nicht wirklich ein Rollenspiel glaube ich
Ich könnte mir z. B. vorstellen, das mir eine geile Frau devot und willig als Fickobjekt zur verfügung steht und alles macht was ich möchte
Ob das dafür dann ein Rollenspiel sein muss, glaube ich eher nicht. Viel geiler ist es doch wenn die Frau das nicht spielt, sondern sie das wirklich aufgeilt.
Ansonsten halte ich es so wie E.T.S

Ich könnte mir z. B. vorstellen, das mir eine geile Frau devot und willig als Fickobjekt zur verfügung steht und alles macht was ich möchte

Ansonsten halte ich es so wie E.T.S
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Nein, ich habe keine Erfahrungen mit sexuellen ...

Danke für eure Meinungen. - Hintergrund meiner Umfrage ist das kommende Wochenende. - Ich treffe mich privat mit einigen Junx und einer Milf zwecks fachgerechter Eiweiß-Mangel-Therapie.
.
Die Mangel-Erkrankte schreibt etwas von "lustvoller Unterwerfung, experimentieren mit BDSM-Spiel usw. usf." - Ich dachte es könnte jemand hier ein paar sinnvolle Tips beisteuern, wie ich da ohne Lachkrampf rauskomme, wenn die da irgendwie auf die "Mach mir den Pudel"-Nummer machen, oder wie ich einen Hoch bekommen soll, ...

Die Mangel-Erkrankte schreibt etwas von "lustvoller Unterwerfung, experimentieren mit BDSM-Spiel usw. usf." - Ich dachte es könnte jemand hier ein paar sinnvolle Tips beisteuern, wie ich da ohne Lachkrampf rauskomme, wenn die da irgendwie auf die "Mach mir den Pudel"-Nummer machen, oder wie ich einen Hoch bekommen soll, ...

Höllmut äußerte folgendes:P.S. - Kennt jemand das Spiel Bischof und unartiger Firmling ?
Bei der Beichte weiß der Vertretungs-Bischof (aus einer anderen Region) nicht so genau, welche Strafe er dem Sünder, der seine Alte in den Arsch gefickt hat, auferlegen soll. Also fragt den einheimischen Ministrant "Was gibt es denn bei euch für Analverkehr?" ... und der antwortet "Mal ein Snickers, mal ein Mars."
Ja ich habe da schon einschlägige Erfahrungen. Ob es Spaß bringt, hängt davon ab, wie gut das Mädel ihre Rolle gluabhaft rüberbringt.
Im Maimoorweg war mal eine 18 jährige, tolle Figur. Mit der habe ich Chef und Sekretärin gespielt, die ihre Fehler "ausbügeln"musste. Auch bei div. devoten Frauen war ich dabei. Zb die hier hochgelobte Tina ließ sich als SexSklavin anheuern, die ihrem Master zu Willen war und alle Befehle ausführen musste. Das war Klasse mit ihr, aber das macht sie m.W. schon lange nicht m...
Im Maimoorweg war mal eine 18 jährige, tolle Figur. Mit der habe ich Chef und Sekretärin gespielt, die ihre Fehler "ausbügeln"musste. Auch bei div. devoten Frauen war ich dabei. Zb die hier hochgelobte Tina ließ sich als SexSklavin anheuern, die ihrem Master zu Willen war und alle Befehle ausführen musste. Das war Klasse mit ihr, aber das macht sie m.W. schon lange nicht m...

-
Matze
Mit Rollenspielen habe ich auch keine Erfahrungen und ebenfalls kein gesteigertes Interesse. Gespielte Rollenspiele würden für mich auch nicht funktionieren. Wenn, dann ist es real, dann ficke ich die Krankenschwester, weil sie eine echte Krankenschwester und wir Bock auf ficken haben. Das ist dann aber auch kein Spiel, sondern Realität.
Ansonsten schließe ich mich E.T.S. an.
Ansonsten schließe ich mich E.T.S. an.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:... Selbe Sache wie mit BDSM, CDU, SPD, Tätowierungen, Atemreduktion, Ring im Ohr, Schwanz im Maul, Gurke im Arsch und ähnlichen Drolligkeite...

Rollenspiel hat ja meines Erachtens mit Schauspielerei zu tun und da fehlt mir doch mangels Theater-AG einiges an Talent.
Fall 1, Ich verkleide mich als Stasi-Offizier, Onkel Doktor, Tarzan oder Flipper und hampele dementsprechend in der Wohnung rum. Ich würde mir dabei absolut lächerlich vorkommen, völlig abstrus das Ganze. Sexuelle Handlungen gehen für mich anders.
Fall 2, Die Frau macht auf Polizistin, Krankenschwester, Lara Croft oder Rapunzel und hampelt dementsprechend in der Wohnung rum. Dort passend mitz...
Fall 1, Ich verkleide mich als Stasi-Offizier, Onkel Doktor, Tarzan oder Flipper und hampele dementsprechend in der Wohnung rum. Ich würde mir dabei absolut lächerlich vorkommen, völlig abstrus das Ganze. Sexuelle Handlungen gehen für mich anders.
Fall 2, Die Frau macht auf Polizistin, Krankenschwester, Lara Croft oder Rapunzel und hampelt dementsprechend in der Wohnung rum. Dort passend mitz...

Klistierkellner äußerte folgendes:Dann doch lieber Fall 3, dass klassische Rollenspiel: Frau stellt sich Mann für Summe X zur Verfügung.
Das Spiel gibt es übrigens mit mittelalterlichem Flair in Hamburg: "Stolz und Demut" bei der Sklavenauktion.

Das schöne an unser aller Rollenspiel "Freier fickt Nutte und bezahlt" ist, dass ich meine niedrigsten und für andere ungewöhnlichen Triebe für relativ wenig Geld ausleben kann. Es wird nicht von mir erwartet, dass ich mich extra um meine Partnerin kümmere, nicht das Spritzen verzögere und keine dreckigen Wünsche besser verschweige. Ich kann ihr ganz billig an die Titten fassen, ihr grob zwischen die Beine fassen, ihr einen oder zwei Finger ins Arschloch stecken, sie ggf anpissen, mich anpissen lassen oder mich ankacken lasse...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1