Soll die Angabe FN/FM + GVO/GVM in den Bewertungsgenerator?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Soll die Angabe FN/FM + GVO/GVM in den Bewertungsgenerator?
Moin,
ich hätte eine Anregung/Vorschlag. Ich würde es übersichtlicher finden, wenn es eine Option beim Bewertungsgenerator zur Verfügung stehen würde, wo angegeben wird, ob die Nutte FN oder FM anbietet....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich hätte eine Anregung/Vorschlag. Ich würde es übersichtlicher finden, wenn es eine Option beim Bewertungsgenerator zur Verfügung stehen würde, wo angegeben wird, ob die Nutte FN oder FM anbietet....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aale-Dieter äußerte folgendes:Natürlich hat sich das bei einem Kuschelsex Bericht erledigt
Mir hat eine Nutte letztes Jahre den Schwanz für den BJ mit einem Handtuch verziert. Später aber wieder abgenommen damit sie ihn blank spüren konnte. Ihr Macker stand darauf z...
Phimose-Horst äußerte folgendes:Ich würde es übersichtlicher finden, wenn es eine Option beim Bewertungsgenerator zur Verfügung stehen würde, wo angegeben wir...
-
Kaffeejunky
Josef Stalin äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ich würde es übersichtlicher finden, wenn es eine Option beim Bewertungsgenerator zur Verfügung stehen würde, wo angegeben wird, ob die Nutte FN od...
Moin,
ganz doof finde ich die Idee nicht, allerdings hättest du im Forum "Umfragen" vermutlich ein repräsentati...
ganz doof finde ich die Idee nicht, allerdings hättest du im Forum "Umfragen" vermutlich ein repräsentati...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Und oft wird die Praxis ja bewusst nicht offen be- sondern umschrie...
-
Kaffeejunky
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Moin,
Und oft wird die Praxis ja bewusst nicht offen be- sondern umschrieben. Du weißt schon, Gesetze, Verstöße dagegen usw.
Dann müsste der Button "AO" auch gestrichen werden, außerdem lässt sich sowas nicht beweisen, es sei denn eine dritte Person ist beim Ficken anw...
Moin Poseidon,
das Aufteilen in "FN" und "FM" erzwingt logischerweise den Wegfall von "AO" sowie dessen Aufteilung in "GVO" und "GVM". Dann hätten wir dort plötzlich 2 x 2 Kästchen zum Anhaken. Bei ...
das Aufteilen in "FN" und "FM" erzwingt logischerweise den Wegfall von "AO" sowie dessen Aufteilung in "GVO" und "GVM". Dann hätten wir dort plötzlich 2 x 2 Kästchen zum Anhaken. Bei ...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Moin Poseidon,
das Aufteilen in "FN" und "FM" erzwingt logischerweise den Wegfall von "AO" sowie dessen Aufteilung in "GVO" und "GVM". Dann hätten wir dort plötzlich 2 x 2 Kästchen zum Anhaken. Bei beiden Gruppen müßte jeweils noch ein gegenseitiger Ausschluß eingebaut werden, damit man nicht beides ankreuzen kann. Ja, kann man alles machen,...
Rohrverleger äußerte folgendes:Ich hätte einfach nur ein zusätzliches Icon gemacht, wo FN angeklickt werden kann
Hmmm. Oben hattest Du noch geschrieben, daß Du gerne wissen möchtest, ob die Nutte FN oder FM anbietet. Somit würde es nicht ausreichen, nur die Auswahlmöglichkeit "FN" zu haben. Denn bei Nichtauswahl von "FN&qu...
Nochmal zur Klarheit:
Es leuchtet ein, dass FN/FM und Kuschelsex/GFM jeweils ein Icon zuviel ist.
Mein Vorschlag wäre folgendes:
als Standard ist FM, dafür brauchen wir kein zusätzliches Icon, FN als Zusatz. In den FAQ kommt einfach eine Erklärung notfalls.
So funktioniert das b...
Es leuchtet ein, dass FN/FM und Kuschelsex/GFM jeweils ein Icon zuviel ist.
Mein Vorschlag wäre folgendes:
als Standard ist FM, dafür brauchen wir kein zusätzliches Icon, FN als Zusatz. In den FAQ kommt einfach eine Erklärung notfalls.
So funktioniert das b...
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:als Standard ist FM
Eben nicht. Nicht in diversen Laufhäusern und auch nicht auf der Straße. Wir müssen ja allen "Einsatzbereichen" gerecht werden.
Dauerlatte äußerte folgendes:Wie gesagt, es ist ja nur ein Vorschlag, kein Muss
Schon klar. Kann ja auch umgesetzt werden, wenn es genug Leute für notwendig halten. Aber Si...
K. Nacke äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:als Standard ist FM
Eben nicht. Nicht in diversen Laufhäusern und auch nicht auf der Straße. Wir müssen ja allen "Einsatzbereichen" gerecht werden.
Standard nachdem neuen Gesetz 2017
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Standard nachdem neuen Gesetz 2017
Halt mal die Maus über den Kuhjungen. Und komm mal mit mir mit, wenn ich ficken fahre. Du wirst sehen, daß das... naja, Du ahnst es sicherlich. Ausschlaggebend und für die Deu...
Leute schreibt es doch einfach von Hand rein und erspart unserem Cheffe damit die Fummelarbeit. Die Daten die man mit dem Bewertungsgenerator erstellt, sind doch nicht zwingend vorgegeben, sondern eine Hilfe zum Erstellen der Fickberichte. Ich habe das in der Vergangenheit auch so gemacht:
Mittlerw...
Zitat:.
Mittlerw...
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2