Bildet Ihr eine Rettungsgasse?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bildet Ihr eine Rettungsgasse?
Zur Zeit wird auf meinem Arbeitsweg die Fahrbahn der Autobahn erneuert. OK das nervt, aber hin und wieder muss das ja nun mal sein. Dadurch wurden beide Fahrbahnen auf einen Seite der Autobahn verlegt, so dass sich dadurch natürlich in den Hauptverkehrszeiten der Straßenverkehr staut. Gestern hatte es dadurch ein Rettungswagen extrem schwer sein Ziel zu erreichen, wie soll man da auch ausweichen, wenn eh schon alles voll ist.
Jetzt aber zu meiner Frage: wenn man sich nicht in einer Baustelle befindet ist es ja nun ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt aber zu meiner Frage: wenn man sich nicht in einer Baustelle befindet ist es ja nun ...

Ich denke, dass die viele Autofahrer egoistisch denken und denen ist es egal ob der RTW durchkommt oder nicht. Persönlich halte ich die Rettungsgasse für wichtig und richtig. Wenn eine Situation es ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lütt Matten
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Ich denke, dass die viele Autofahrer egoistisch denken und denen ist es egal ob der RTW durchkommt oder nicht.
Ehrlich gesagt, nähere ich mich Lebensjahr für Lebensjahr der Erkenntnis, dass wir Menschen schlich...

Da gibt´s ja wohl keine zwei Meinungen. Logisch mache ich den Weg frei. Ich könnte kotzen, wenn ich im Stau irgendwelche Penner sehe, die...

Rettungsgasse ist für mich als freiwilliger Feuerwehrmann selbstverständlich. Meist sind es die Lkw-Fahrer, die Probleme mac...

Arschficker äußerte folgendes: Ehrlich gesagt, nähere ich mich Lebensjahr für Lebensjahr der Erkenntnis, dass wir Menschen schlicht u...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Uns fehlt auch der Instinkt zum Schutz einer Allgemeinheit, die über die nächsten Bekannten hinaus geht.
Was durchaus nachvollziehbar ist, wenn man sich anguckt, was von sogenannten "Volksvertretern" im Sinne einer "Allgemeinheit", die nicht nur ich so nicht haben will, alles entschieden wird.
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Einem Schwarm Fischen oder Vögeln geht es da anders.
Die waren diesbezüglich schon immer weiter als wir. Wir Menschen haben bis jetzt immer nur alles kaputt gemacht: uns selber und andere, nicht zu vergessen fast die ganze Welt um uns herum. "Krone der Schöpfung", ich lach mich schlapp. Menschen können nicht dauerhaft friedlich miteinander und mit der Umwelt zusammenleben, das funktioniert erwiesenermaßen nicht. Ich erwarte gar nichts anderes mehr und strebe es auch gar nicht mehr an. Im großen Baum der Evolution werden wir Menschen einige Millionen J...

Ohne wenn und aber JA

-
Mülli
Na ja...
Keine Frage, schon seit J...

Selbstverständlich bilde ich eine Rettungsgasse. Wobei ich alleine funktioniert in diesem Fall ja nicht.
Ich wundere mich immer wieder, wie auch in vielen anderen Fällen, wie wenig die Menschen mitbekommen was um sie herum vo...

Klar bilde ich Rettungsgasse, ist doch einfach und kostet nix...wobei mann aber immer wieder b...

-
Citylinerhc
11 Beiträge
• Seite 1 von 1