Welches Office-Paket nutzt der NOFI?
60 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Als alter Apple User hier arbeite i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Goldnuts
Ich auch mit iWork.
Bin aber mit Numbers nicht so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin aber mit Numbers nicht so...

-
Pinthouse
Auf der Arbeit 2007, zu Hause (aber ganz selten...

-
Opti
Office 2007 in Verbindung mit Vista, komme ich bestens m...

-
Flexor
Also ich bin auch seid dem es das OpenOffice gibt mit dabei, muss sagen das hat sich echt gemausert. Ich mache zwar nicht extrem viel mit Office Anwendungen, jedoch wenn dann mit OO.
Mittlerweilen ist es ja auch im Bereich Präsentationen voll mit Pow...
Mittlerweilen ist es ja auch im Bereich Präsentationen voll mit Pow...

-
Extensions
Bei der Arbeit nutze ich MS Office, glaube 2003?...

-
C2C
Z.Zt. MS Office 2007
Bin eigentlich schon seit Ewigkeiten bei MS Office gewesen. Auch damals schon unter DOS Zeiten, wo Windows 3.1 noch in der Entwicklung steckte.
Dann eben Word 2.0 an aufwärts....
Dann eben Word 2.0 an aufwärts....

-
Brmhv-Onkel
Office 2007 Enterprise-Edition. Gibt´s als Hochschulmitarbeiter für sch...

-
Gast
Ich habe mit "edlin" und "Multiplan" angefangen und nutze seitdem jede neuere Version. Und das ist ja heute MS-Office 07. Die letzte Version habe ich sogar gekauft! Allerdings auch nur, weil es die (wie hier schon geschildert...

-
Muschelschubser
Welches Officepaket nutzt Ihr?
Da ich Office eigentlich das letzte Mal intensiv während meine...

Ich glaube es heisst Office 97.
Kann das sein? F...

-
Tommy1970
Nach ständigem Ärger mit meinem Niegel-Nagelneuen Notebook von hp vor 21/2 Jahren und einer zweifelhaften Umtauschaktion mit einem zeitlich limitierten "Office 2007" bin ich dermaßen st...

-
Cliteater
Ich benutze OpenOffice 2.4. Momentan sehe ich keinen Grund auf 3.0 umzusteigen. Ich würde OpenOffice auch unter Windows benutzen, wenn ich Windows benutzen würde. Ich ...

-
Konfus
Ich oute mich jetzt...
Ich nutze überhaupt kein Office privat.
Mein Arbeitgeber hat MS Office im Angebot, nutze ich aber auch sehr selten und wenn dann nu...

Ich nutze überhaupt kein Office privat.

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Bis auf einen dreiwöchigen Ausflug in Richtung OO (vor ca. 3-4 Jahren) MS Office. Seit ~ 3 Monaten Office 2007.
![]()
DD
Als Ubuntu-Nutzer nutze ich den ganzen Libre-Kram. Inzwischen ist es mir rätselhaft wie man für das MS-G...

-
DickDing
60 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4