Würdest Du am Grenzzaun auf Wirtschaftsflüchtlinge schießen?
Fettplauze äußerte folgendes:dies ist unser Land, wir können nicht jeden und alles aufnehmen und durchfüttern
Nichts gegen dich Meisterpopper, aber was ist das für eine schwachsinnige Aussage? Das ist nicht unser Land, das ist unsere Welt in der wir ALLE leben. Ich habe auch gehörig die Schnauze voll von den Sozialschmarotzern die nicht wirklich Flüchtlinge sind, sondern hier nur Sozialleistungen abgreifen wollen oder noch Schlimmeres eventuell. Stichwort ISIS, und das verdammte Islamisten pack.
In unserem Dorf sind aktuell auch 80 Flüchtlinge untergebra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NaitsirhC
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Zu E.T.S. : Nein ich bin kein deutscher Soldat mehr, ist deswegen mein Eid nichtig?
Wenn Du als Privatperson schi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Naja ok das mit dem Eid ist eher eine persönliche Einstellung weniger das Ritual des Eides. Selbst als ich beim Bund war habe ich das gemacht was ich für richtig erachtet habe und mir damit so manche Probleme mit eingehandelt. Obwohl ich derjenige war der mit Abstand am häufigsten, von allen meinen Kameraden, beim Chef antanzen durfte, habe ich mir nicht eine Strafe ...
-
Blanker Hasso
Schattenparker äußerte folgendes:aber als deutscher Soldat hat man alle Befehle zu hinterfragen, nach ihrer Rechtmäßigkeit und wenn der Befehl gegen geltendes Recht verstößt, hat der Ranghöchste ...
Für eine Quelle müsste ich jetzt das deutsche Wehrrecht durchsuchen was ich nicht mal eben mache und jetzt gerade auch keine Lust zu hab...
-
Blanker Hasso
Analgeneral äußerte folgendes:- Wir haben in der deutschen Geschichte, nach 1945, viele Mil. Flüchtlinge aufgenommen was wir sehr gut gemeistert haben
- Wir haben 11 Mil. deutsche Flüchtlinge aufgenommen, zu einem Zeitpunkt, an dem Deutschland am Boden lag und haben wir das nicht hinbekommen?
- Wir haben 4 Mil. Ostdeutsche im Westen aufgenommen, was wir auch hinbekommen haben.
- Wir habe...
Klares nein, denn das löst das Problem nicht. Aber da müssten tatsächlich endlich mal Lösungen kommen. So langsam gehen mir die Schmarotzer in der EU auf die Eier, die...
Horst Kammer äußerte folgendes:Vor allem unter der Prämisse, dass die Hälfte sowieso kein Asyl bekommt und wieder verschwinden muss - und wird. Aber Schiessen?
Glaubst du ...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Klares nein, denn das löst das Problem nicht.
Nicht? Wenn die ganz Harten tot am Zaun liegen und andere hier nicht mehr herkommen wollen weil sie die Aussichtslosigkeit ihrer Tuns erkannt haben, dann ist das Problem für uns nicht gelöst? Ich schreibe extra "für uns", denn deren Probleme interessieren mich nicht, da es keine Nachbarn sind. Irgendwo muß mit der Helferei Schluß sein und das sollte ca. am übernächsten Land beginnen. So eine ähnliche Regelung existiert natürlich längst, aber das interessiert die ja nicht.
Schweinebacke äußerte folgendes:Un...
K. Nacke äußerte folgendes:...und der Sinn dieser Maßnahmen (nämlich die Überwachung der Bevölkerung) wäre endlich mal zweck- und sinngebunden einsetzbar.
Sei vorsich...
Reeperbahn äußerte folgendes:Sei vorsichtig was du dir wünscht!
Du ahnst sicherlich, worauf ich hinaus will: in diesem Fall würde das nämlich bedeuten, daß Flüchtlinge in diesem Land erfassung...
Theo Rieh äußerte folgendes:Werden Flüchtlinge eigentlich auch inklusive "biometrischer Merkmale" erfaßt?
Noch sinnvoller wäre es, denen gleich an der Grenze einen GP...
Ein paar Aussagen finde ich wirklich voellig geil...
750 Millionen Einwohner in der EU. https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union Aber so ist es immer. Immer ein wenig uebertreiben oder untertreiben, wie es gerade passt.
Von Angst und Panik erfasste Fluechtlinge an der deutschen Grenze....
750 Millionen Einwohner in der EU. https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union Aber so ist es immer. Immer ein wenig uebertreiben oder untertreiben, wie es gerade passt.
Von Angst und Panik erfasste Fluechtlinge an der deutschen Grenze....
Auf Flüchtlinge zu schießen muss ja nicht gleich heißen sie zu erschießen, man könnte sie aber mit ...
-
Napster
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:Stehen Flüchtlinge bei mir vor der Tür oder vorm Gartenzaun und möchten Hab und Gut an sich nehmen, wird geschossen!
Die Grenze ist dafür da, damit die erst gar nicht an Deine Tür oder zu Deinem Gartenzaun kommen.
Tränengas ist ja zumindest schon mal ein Anfang.
E.T.S.,
we...