Lohnen sich Mondpreise für Extras?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lohnen sich Mondpreise für Extras?
Es gibt ja gelegentlich gut aussehende Nutten, die für Extras unfassbare Aufschläge nehmen. Anal 100€ extra nehmen wir mal als Beispiel. Meist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Lässt dich mein Beitrag zu Tekohas etwa nicht los?
Natürlich würde ich keine Mondpreise bezahlen. Mehr als maximal 100 € gebe ich sowieso für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Natürlich würde ich keine Mondpreise bezahlen. Mehr als maximal 100 € gebe ich sowieso für ...

-
Crazyfrog
Wenn überhaupt, dann akzeptiere ich nur kleine Aufpreisforderungen. Wenn eine Sau erst ...

-
Citylinerhc
Im Ausnahmefall bekommt ein Ferkel 20€ Aufpreis für Kuschelsex, aber auch nur, wenn es sich um einen optischen Leckerbissen handelt
. Mehr gibt es auch nicht für anal. Für Kuschels...

Moin,
klares JA! Es lohnt sich! - Für die Nutte
. Die Investion bereitet dem Freier allerdings häufig den gleichen Spa...
klares JA! Es lohnt sich! - Für die Nutte

Es lohnt sich nur für die Vorfreude, aber im Nachhinein...

-
Hulk Hoden
Manchmal zahle ich einen kleinen Aufpreis für Kuschelsex. Wenn die Olle aber schon anfängt ihre komplette Aufpreisliste runterz...

-
Yogi1964
Mondpreise lohnen grundsätzlich nicht, weder für durchschnittlichen Service, noch für Extras. Eine schlechte Nutte ...

Mondpreise für Extras sind für Verhandlungsspastiker oder für Nicht-Auskenner. Kann man sich aussuch...

Ich würde eigentlich nur fürs Arschficken extra bezahlen
und manhcml fürs InneFresseSpritzen
. Aber meine Erfahrung ist auch, dass je absurdere Dinge als Extras verkuft werden (z.B. Lecke...

Mondpreise lohnen sich ja grundsätzlich nicht, der faire Preis ist immer der Angebot/Nachfrage Standardpreis für die Region und abhängig vom gewünschten Extra. Fü...

-
Gmueller
Mondpreise lohnen sich nur wenn man auch auf dem Mond fickt.
Solange man dahin noch keine Reisen buchen kann...
Blasebalg, der allerdings schon die eine ...

Blasebalg, der allerdings schon die eine ...

Nein, lohnt sich nicht und wenn eine mir eine sagt:Wenn ich dies das und das haben will kostet dies XY das SS und das AH
Du, da bekomme ich das kalte
wenn die damit anfangen
Wenn eine sagt Kuschelsex oder Kuschelsex kostet 20 mehr, dann bin ich auch bereit das zu ...

Du, da bekomme ich das kalte

Alles eine Frage des Fetischs, ne?
Am liebsten sind mir auch unabgesprochene all-inklusive-Ficks, aber die erlebt man in den Wohnungen dann doch eher selten. 20€ extra für FN hat sin...
Am liebsten sind mir auch unabgesprochene all-inklusive-Ficks, aber die erlebt man in den Wohnungen dann doch eher selten. 20€ extra für FN hat sin...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1