Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Re: Die sogenannten "Einzelfälle" in der Statistik
Fettplauze äußerte folgendes:48 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern als im VorjahrZitat:Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent auf 126
Wenn der Anteil der Zuwanderer zunimmt, dann ist es nur logisch, dass auch die Zahl der von Zuwanderern begangenen Straftaten steigt. So what? Diese Straftaten verteilen sich dann halt auch auf eine größere Menge Menschen, und somit steigt das individuelle Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, nicht zwangsläufig.
Die Interessante Frage ist, ob es wahrscheinlicher ist, dass ein Zuwanderer kriminell wird, als dass ein Deutscher kriminell wird. Leider ist so etwas immer schwer zu vergleichen. Vergleicht man ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bigus Dickus
Theo Rieh äußerte folgendes:Wenn der Anteil der Zuwanderer zunimmt, dann ist es nur logisch, dass auch die Zahl der von Zuwanderern begangenen Straftaten steigt.
Die Zahl wäre nicht gestiegen, wenn man diese Flüchtlinge überhaupt nicht erst ins Land gelassen hätte. Und selbst wenn das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist: die Zahl würde auch dann nicht steigen, wenn Flüchtlinge ihre Flüchtlingsunterkunft nicht verlassen dürften und auf die Menschen, die hier leben, losgelassen werden. Denn wie ich bereits hier schrieb: die Politikerschweine sind in ihrer Entscheidungsfindung zuallererst a) ihre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Die Zahl wäre nicht gestiegen, wenn man diese Flüchtlinge überhaupt nicht erst ins Land gelassen hätte.
Die Zahl würde auch erheblich sinken, we...
-
Bigus Dickus
Rasputin äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:Die Zahl wäre nicht gestiegen, wenn man diese Flüchtlinge überhaupt nicht erst ins Land gelassen hätte.
Die Zahl würde auch erheblich sinken, wenn man alle jungen Männer ohne Abitur einknasten würde, die begehen nämlich wesentlich mehr Str...
Was der Typ da leider nicht so direkt sagt, habe ich hier bereits getan: Wenn man 0 Flüchtlinge reinläßt, dann hat man ex...
Susanna (14), da sieht man mal wieder was uns die Typen so bringen Der Typ hätte schon längst im Knast sitzen müssen...
Da blieb mir doch echt die Spucke im Halse stecken
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Deutsche machen das auch, das sind nicht nur Flüchtlinge die das machen...
Da blieb mir doch echt die Spucke im Halse stecken
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Deutsche machen das auch, das sind nicht nur Flüchtlinge die das machen...
Dieser Arbeitskollege scheint ein waschechter Idiot zu sein. Das ist nämlich genau das, was dieser Blödmann hier ebenfalls nicht kapierte, als ich schrieb: wenn man sich keine Leute aus fernen Ländern ins Land holt, dann gibt es mit genau diesen Leuten auch keine Probleme. Weil sie ja nicht da sind. Diese Susanna und viele andere wären dann ja nicht stattdessen von Deutschen ermordet worden, sondern ÜBERHAUPT NICHT. Sie wären alle noch am Leben.
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Da blieb mir doch echt die Spucke im Halse stecken
Ich krieg auch immer Hals, wenn ich dieses unlogische...
Armes Deutschland...
http://www.bpb.de/gesellschaft/migratio ... eutschland
So long
http://www.bpb.de/gesellschaft/migratio ... eutschland
So long
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Dieser Arbeitskollege scheint ein waschechter Idiot zu sein.
Eigentlich ist der ganz okay, der kann halt nur keine Rechte hetze ab, Polizei gewalt und co auch nicht
Das Problem ist halt bei meinem Arbeitskollegen, ...
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Das Problem ist halt bei meinem Arbeitskollegen, der wurde noch nicht abgezogen von diesen Typen
Dabei bräuchte der nur mal einen Blick in diverse Zeitungen zu werfen oder ins böse Internet (z. B. hier oder hier) gucken. Oder er fährt mal nach Hannover/Bremen/Hamburg/Dortmund/Duisburg/Bochum und hält sich dort eine Weile in der Innenstadt auf.
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Eigentlich ist der ganz okay
Ich bleib dabei...
Naja, ich kann mir schon v...
Da haben wohl einige Leute (allein in NRW ca. 7000) den Sinn einer Bürgschaft anfangs nicht so ganz verstanden. Naja, jetzt wohl schon. Weitergehende...
Zu schön
-
DownUnder
Mir tut Herr Straube-Neumann echt ährlich leid . Ein Gutmensch vom Feinsten, der sich über diese Bürgschaft schön am Staat der braven Steuerzahler bereichern wollte und tüchtig auf die Tränendrüse drückt. Nur ist leider seine Rechnung nicht aufgegangen (wegen Dummheit) und jetzt versucht er mi...
Ich versuche dieses Thema nicht mehr wahrzunehmen, geht mir echt auf die Nerven. Warum? Beste Beispiel ist die Abschiebung des Gefährders Sami A. So, der Typ wird nach Tunesien abgeschoben, der Gefährder und angebliche frühere Leibwächter von BinLaden. Jetzt ist er weg und was passiert? Die deutsche Journalie jault auf, SPD Politiker sind sich nicht zu schade, Seehofer zu verklagen usw. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass dem Typen in Tunesien Folter usw. droht und der Gefährder dringend wieder nach Deutschland soll, wohlgemerkt ein tunesischer Staatsbür...