Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Also ich habe einfach gesagt - A N G S T -. Was passiert im Herbst, wenn es in den Zelten zu kalt wird?. In den Arbeitsmarkt bringen, dass ich nicht lache bei 3 Mio Arbeitslosen, die Flüchtlinge werden die Armee der Billigarbeiter, die von skrupellosen Atbeitgebern ausgenutzt werden und dafür deutsche Arbeitnehmer wegespart werden. Mich kotzt die diese Willkommenshysterie an, wird es auch noch bei dem 4 millionsten Flüchtling...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Junior
Moin,
bitte richtet Euren Haß nicht primär gegen die Syrer oder gegen andere Leute, die hier herkommen wollen. Das sind arme Schweine und an deren Stelle würde jeder von uns ebenfalls versuchen, das eigene Leben zu retten oder - falls nicht in Gefahr - es wenigstens ...
bitte richtet Euren Haß nicht primär gegen die Syrer oder gegen andere Leute, die hier herkommen wollen. Das sind arme Schweine und an deren Stelle würde jeder von uns ebenfalls versuchen, das eigene Leben zu retten oder - falls nicht in Gefahr - es wenigstens ...
'Warum wollen die alle nach Deutschland? Weil ein Großteil der Bevölkerung so bräsig ist und schon geifernd die guten Deutschen spielen müssen, mit Geschenken, großzügigen Unterstützungen etc. Wenn wir die Flüchtlinge einfach als solche behandeln, denen wir Hilfe anbieten aber nicht das gelobte Land auf Kosten unserer eigenen Hilfsbedürftigen spielen würden, wäre schon viel gewonnen. Unser Wohnungsmarkt ist durch die unsoziale Politik der CDU/'CSu (wegfall des sozialen Wohnungsbaus) sowieso schon vor dem Kollaps, jetzt kommen im Winter die ersten 800.000 dazu und in den nächsten Jahren jeweils ...
-
Junior
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Das sind arme Schweine
Sehe ich im Prinzip ähnlich, aber es können ja wohl nicht alle dort ganz plötzlich verfolgt und gefoltert werden. Wieviele sind wirklich asylwürdig? Die Frage ist leider auch, ob wirklich jeder, der einen syrischen Pass hat, auch wirklich ein Syrer ist , und vor allem ein Verfolgter. Geht doch zur Zeit da alles drunter und drüber. Es dürften nicht wenige dabei sein, die einfach nur ihre wirtschaftlich...
So schlecht kann es diesen ganzen Flüchtlingen ja nicht gegangen sein. Wenn ich in meinem Land solche Angst um mein Leben habe, bin ich froh und glücklich, wenn ich in Sicherheit bin und mir nichts passieren kann. Diese Sicherheit haben diese ganzen Flüchtlinge aber schon in Ungarn, Griechenland und Österreic...
Der Ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Recht mit seiner Gestern getätigten Aussage vorm EU Parlament. Der Flüchtlingsstrom ist ein Hausgemachtes Deutsches Problem! Bei uns gibt es alles für Asylanten (Taschengeld, Einkaufsmarken, Dach über den Köpfen, ect) , bei vielen EU "Partnern" eben nichts. Asylverfahren dauern Monate bis Jahre und selbst dann weiß man immer noch nicht, ob es die auf dem "Paß" zu sehende Person überhaupt ist (eine wahre Einladung für Terrorkämpfer). Deshalb rufen die auch alle nach Deutschland - Deutschland und Merkel, weil fast alle z.B. Smartphones besitzen und sich über die Asylpolitik der einzelnen Länder schlau gemacht haben. Wie die Kollegen Junior und Supermann auch bereits erwähnten, wird hier alles sofort für unsere lieben "Flüchtling...
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:der vorschlagen würde alle weiblichen Flüchtlinge unter 25 nach NRW zu verteilen
Noch mehr Hundefressen auf dem Straßenstrich? Ach ja, ist ja NRW, dann ist´s mir egal...
Macht euch das Leben doch nicht so schwer, es wird schon werden. Es wird über Erleichterungen für alle Flüchtlinge diskutiert. Menschen vom Balkan dürfen, dass wird auch diskutiert, mit einem Arbeitsnachweis nach Deutschland. Haken dran und weiter im Text, es gibt soviele serbische, albanische Unternehmer in Deutschland, die lassen ihre Kumpels nicht im Stich.
Syrer sollen bevorzugt behandelt werden. Die armen armen Syrer. Sicherheitshalber wird nochmal so ein Foto von dem kleinen Jungen geschickt platziert und gut ist. Neulich hat irgendeine Behörde eine riesige Ladung von gefälschten syrischen Pässen beschlagnahmt. Huch... das geht ja auch, man verkauft gefälschte syr...
Syrer sollen bevorzugt behandelt werden. Die armen armen Syrer. Sicherheitshalber wird nochmal so ein Foto von dem kleinen Jungen geschickt platziert und gut ist. Neulich hat irgendeine Behörde eine riesige Ladung von gefälschten syrischen Pässen beschlagnahmt. Huch... das geht ja auch, man verkauft gefälschte syr...
Nächste Eskalationsstufe
Bierprolet äußerte folgendes:Wenn ich in meinem Land solche Angst um mein Leben habe, bin ich froh und glücklich, wenn ich in Sicherheit bin und mir nichts passieren kann. Diese Sicherheit haben diese ganzen Flüchtlinge aber schon in Ungarn, Griechenland und Österreich. Wenn ich dann sehe wie die sich kacken dreist da hinstellen und plärren, das sie nach Deutschland wollen, kriege ich das Kotzen. Die sollen froh sein, wenn sie in Sicherheit sind un...
Re: Nächste Eskalationsstufe
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes: Ums Überleben geht es aber schon längst nicht mehr. In Ungarn werfen die armen Flüchtlinge jetzt Wasser und Nahrung weg bzw. verweigern die Annahme, weil sie ja stattdessen ein besseres Leben wollen. Wo wohl?
Wer das macht - sicher nur ein Teil der Flüchtlinge -, sollte umgehend zurückgeschickt und mit genetischem Fingerabdruck (Speichelprob...
-
Warsteiner
Schuldenbremse Schäubles Geschwätz von Schwarzen Nullen in 2015/2016 , daß dort im Grundgesetz festgeschriebene kann er sich in den Arsch schieben. Dat wird nix mehr mein lieber Wolfgang und bei wem kannst Du Dich bedanken ... na klar bei unserer Ober/Übermutter Angie Merkel. "Das ist eine große Herausforderung für uns, wir schaffen das", waren ihre Worte und rief Tausende an Österreich (warum wollte dort eigentlich kein Flüchtling hin? Angeblich ist denen das Land unbekannt und wurde mit Australien verwechselt ) vorbei ins gelobte Ger...
Ja, die Australier haben schon die richtige Einstellung. (Syrische/ irakische) Christen und qualifizierte würde ich schon aufnehmen und versuchen, die so schnell und gut wie möglich zu integrieren. Alle anderen sollten in leerstehenden Bundeswehrkasernen untergebracht werden - bei Minimalversogung. Natürlich sol...
Der polnische EU-Abgeordnete Janusz Korwin-Mikke sagt in der Plenarsitzung vom 8.9. einfach nur die Wahrheit und erntet dafür entsetzte Blicke.
Das mit den Flüchtlingen und der Asylpolitik ist erst der Beginn, den Zenit haben wir noch lange nicht erreicht. Wir sprechen hier um Flüchtlinge aus politischen Gründen. Da stellt sich die Frage, warum flüchten die Menschen denn aus den aufoktroyierten und unterdrückten Gegenden (Probleme mit Resourcen, Intressenkonflikte, Religion). Wie gesagt, das ist erst der Beginn. Was meint ihr passiert, wenn die Pole abgeschmolzen sind, der Klimawandel uns noch häufiger und größere Tsuna...
-
Scalar
Reeperbahn äußerte folgendes:Was haltet ihr von der deutschen Asylpolitik? Genau so wenig, wie von der Integration der Menschen in Deutschland aus den letzten 40 Jahren.
Wobei man von denjenigen Moslems (um die gehts ja vor allem), die Abi machen und studieren, heiraten und als braver Ingenieur oder von mir aus auch ...
-
Warsteiner