Habt Ihr schon einmal Kontakt zu einem Zuhälter gehabt?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habt Ihr schon einmal Kontakt zu einem Zuhälter gehabt?
Hier im Forum gibt es ja einige Mitstecher, die sehr regelmäßig und oft die einschlägigen Lokalitäten besuchen und uns über ihre Ficks berichten. Ich habe mich gefragt, ob sich in diesem Zusammenhang auch schon einmal der Kontakt zu einem Zuh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DarkSire
Ich habe nur eine Nutte aus einem Laufhaus bei der Geldüberg...
-
Geilomatt
Also ich habe mehrere Male die Luden von den Nutten gesehen. Das fand ich als Gefühl her eher negativ. Waren auch nicht immer unbedingt Luden, sondern tatsächlich nur Freund oder allgemein Ansprechpartner für Sachen hin- und herbringen etc. .
Einmal hatte ich in einem Bordell an der Bar den Besitzer getroffen und mich mit Ihm unterhalten. Ich hatt erst mega schiss wegen einer anderen Geschichte in dem Laden und dachte, oha, jetzt wirst Du einen dezenten Hinweis bekommen, dass das so nicht in Ordnung war. Da ging mir echt mächtig der Puls. Er hat mich erst komplett ignoriert und dann jedoch ins Gespräch eingebunden. Ich fragte Ihn dann, ob er die Security machte und er sagte nee, er ist der Besitzer. Der Typ war einer von der alten Sorte. Zwar normal unauffälig gekleidet, aber Gesicht und vor allem Stimme und Habitus und die Art zu spr...
Einmal hatte ich in einem Bordell an der Bar den Besitzer getroffen und mich mit Ihm unterhalten. Ich hatt erst mega schiss wegen einer anderen Geschichte in dem Laden und dachte, oha, jetzt wirst Du einen dezenten Hinweis bekommen, dass das so nicht in Ordnung war. Da ging mir echt mächtig der Puls. Er hat mich erst komplett ignoriert und dann jedoch ins Gespräch eingebunden. Ich fragte Ihn dann, ob er die Security machte und er sagte nee, er ist der Besitzer. Der Typ war einer von der alten Sorte. Zwar normal unauffälig gekleidet, aber Gesicht und vor allem Stimme und Habitus und die Art zu spr...
-
Pettisch
@ Darksire, was verstehst du denn unter Zuhälter. Nicht das es durcheinander gebracht wird. Es gibt Geldboten und Aufpass...
-
Scalar
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:@ Darksire, was verstehst du denn unter Zuhälter. Nicht das es durcheinander gebracht wird. Es gibt Geldboten und Aufpasser sowohl als auch Zuhälter und Geschäftsmänner. Das macht ja einen wesentlichen Unterschied. Was meinst Du denn an den Lokalitäten vorzutreffen?
Recht hat er, der Scalar. Ein "Geschäftsmann" (bulgarisch), ca. 165cm gross, ca. 50 Jahre alt, begann nach 20min die Nutte permanent anzurufen. Ich war noch nicht fertig und genervt, notierte mir die Nummer, und als ich wieder draussen...
-
Arschkrampe
Der Zuhälter ist für mich der, der die Geschäfte organisiert und davon massgeblich profitiert - also nicht der Türsteher oder Geldabholer, sondern der, für den die Nutte anschafft und der dafür sorgt, dass uns Fickern auch immer wieder neue, junge Ferkel zur...
-
DarkSire
Für mich ist der Geschäftsmann der Regionalleiter oder Gebietsleiter. Der wird sich auch nicht wirklich in Scene setzen sondern eher still und leise aggieren. Arschkrampe spricht von einen dummen Zuhälter, der seine Nutte mit unwichtigen Anrufen bei der Arbeit stört. Nicht wirklich geschäftstüchtig und bei der Auswahl seiner Sch...
-
Scalar
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ich habe mich gefragt, ob sich in diesem Zusammenhang auch schon einmal der Kontakt zu einem Zuhälter ergeben hat
Ich kannte viele "Zuhälter" der alten Garde. Und wenn Du schon so fragst: Wenn jemand mit einer Nutte zusamm...
-
Bachmann69
In Deutschland: nicht in dem Sinne wie ich es verstehen würde.
Im Dolce Vita in Wagenfeld habe ich mal kurz mit dem Chef gequatscht (Jimmy). Ich weiß aber nicht, ob man das in diesem Sinne als Zuhälter beschreiben kann - ich glaube z...
Im Dolce Vita in Wagenfeld habe ich mal kurz mit dem Chef gequatscht (Jimmy). Ich weiß aber nicht, ob man das in diesem Sinne als Zuhälter beschreiben kann - ich glaube z...
-
T-Dark
9 Beiträge
• Seite 1 von 1