Zu welcher Uhrzeit gibts den optimalen Fick?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zu welcher Uhrzeit gibts den optimalen Fick?
Normalerweise (zumindest bei mir) gibt der Job das Zeitfenster eigentlich meistens vor. Aber wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich eigentlich immer den frühen Nachmittag zum ficken, weil es erstens da noch schön hell ist (ich hasse es, wenn die Zimmer so dunkel sind, das man von der Nutte kaum was sieht), zweitens die Stoßzeiten zur Mittagszeit vorbei sind und man bessere Chancen hat unangemeldet dran zu kommen und drittens ich die Hoffnung habe, das die Möse noch nicht kompl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wurmloch
Ich gehe eigentlich ausschließlich an arbeitsfreien Tagen ficken. Mein Haupttag ist der Sonntag. Da kann ich mich in aller Ruhe per Hostessenmeile oder Ladies.de auf meinen Fick vorbereiten und mir die Nutte sorgfältig aussuchen. Das gehört für mich schon zum Hobby Nuttenficken dazu. Ich sitze dann meistens mehrere Stunden am PC und gehe in der Regel erst am Abend los. Gerade im Sommer ist mir Mittags, bzw. Nachmittags...
-
Crazyfrog
2 Beiträge
• Seite 1 von 1