Eure Bezeichnung für Schwule?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eure Bezeichnung für Schwule?
Warnung! Politisch nicht korrekte Umfrage! Gutmenschen bitte nicht weiter lesen ! Ja ja, schlimm, ich weiß.
Als Nachbarn muss ich ein schwules Opapärchen ertragen, die Leute sind wirklich extrem kleinkarierte Arschgeigen, die wegen jedem Scheiß gleich alles und jeden anmeckern. Ich glaube, ich wähnte sie bereits hier.
Wie dem auch sei, bis zur Begegnung mit diesen Hirnamputierten waren mir Schwuletten gleichgültig, ich hatte keine Vorurteile. Das hat sich seitdem geändert, auch wenn ich bemüht bin (wir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als Nachbarn muss ich ein schwules Opapärchen ertragen, die Leute sind wirklich extrem kleinkarierte Arschgeigen, die wegen jedem Scheiß gleich alles und jeden anmeckern. Ich glaube, ich wähnte sie bereits hier.
Wie dem auch sei, bis zur Begegnung mit diesen Hirnamputierten waren mir Schwuletten gleichgültig, ich hatte keine Vorurteile. Das hat sich seitdem geändert, auch wenn ich bemüht bin (wir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anders, nämlich...Schwutte.
Na ja.
Diese Personengruppe genießt in der der deutschen Öffentlichkeit einen "Tabu-Schutz", ähnlich wie die Juden. (In den Hinterköpfen oder in nichtöffentlichen Bereichen sieht das bekanntermaßen oft ganz anders aus!) Ich nutze normalerweise "Homosexueller" oder "Schwuler" im öffentlichen Kontext, da alles andere als abwertend interpretiert werden würde.
Würde ...
Diese Personengruppe genießt in der der deutschen Öffentlichkeit einen "Tabu-Schutz", ähnlich wie die Juden. (In den Hinterköpfen oder in nichtöffentlichen Bereichen sieht das bekanntermaßen oft ganz anders aus!) Ich nutze normalerweise "Homosexueller" oder "Schwuler" im öffentlichen Kontext, da alles andere als abwertend interpretiert werden würde.
Würde ...
Ehe jetzt die ganzen Schwulenunterstützer bzw. schwulen Unterstützer (man beachte den feinen Unterschied ) ihr sinnloses Lamenti beginnen, weise ich vorsorglich darauf hin, daß die Verwendung des Begriffes "Homophobie" häufig irreführend ist. Wie ich hier bereits schrieb, bedeutet "Phobie" haupsächlich "Angst". Aber wer hat denn vor Schwulen Angst? Huch!
"Schwulen...
"Schwulen...
Das sind für mich ganz schlicht und ergreifend Schwuchteln.
Ganz so entspannt bin ich da nicht, ...
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Bezüglich der Schwuchtelmänner bin ich absolut wertneutral. - Und ich vermute dies ist bei den meisten NOFIs so, da alle von uns eine wesentlich entspanntere Einstellung zum Sexualleben im allgemeinen, und zu "perversen" Praktiken im Besonderen haben.
Ganz so entspannt bin ich da nicht, ...
Schwuchteln sind und bleiben Schwuchteln. Zwei dinge noch.
Ersten...
Ersten...
-
Navara
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Und wer ist die Frau von den beiden Männern ?
Das ist in der Regel sehr einfach zu erkennen, du musst nur genau hinschau...
Na ich nenne...
Garcon du Piss äußerte folgendes:Na ich nenne die Schwuli(s), was sonst?
Genau, Schwuli haben wir die in meiner Kindheit genannt. Ohne genau zu wissen was das eigentlich ist. Heutzutage verwende ich meistens Sc...
Schwule oder Schwuchteln. Schwuchteln aber eher selten, darf man ja heute ...
-
Pettisch
@E.T.S.:
kompromittieren, blamieren oder andererseits persiflieren
Zur Frage: Männer, die Männer lieben und/oder mit ihnen Sex haben, denen man das aber sonst nicht anmerkt nenne ich Homosexuelle oder Schwule, wobei ich das durchaus nicht für etwas Schl...
kompromittieren, blamieren oder andererseits persiflieren
Zur Frage: Männer, die Männer lieben und/oder mit ihnen Sex haben, denen man das aber sonst nicht anmerkt nenne ich Homosexuelle oder Schwule, wobei ich das durchaus nicht für etwas Schl...
-
Kieler
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Ehe jetzt die ganzen Schwulenunterstützer bzw. schwulen Unterstützer (man beachte den feinen Unterschied ) ihr sinnloses Lamenti beginnen
Ich finde diesen Vorwurf etwas ungerecht! Der normale warmer Bruder unterscheidet sich doch nur unwesentlich vom gemeinen NOFI:
Jüngst erzählte mir Herr Pobereit über das Leid der Analkrobaten:
Der Jugendliche Hinterlader verliebt sich in seinem Tuckenleben in so manchen Popieker , ("Willst Du mit mir Gayn?") bis er schließlich den General Anal seines Lebens trifft. Die Darmwäscher schwören sich die ewige Liebe der Analschakale und gehen sogar manchmal den Bund der Schokocowboys ein. (Politisch korrekt als rektal-bilaterale Beziehung zu bezeichnen)
Läuft es im Sexualleben dieses Vierglatzenpärchens mal nicht so gut, dann bucht einer der beiden Auspuffprinzen einen Strichnauten (in der Regel ist dies nur ein armer ausgenutzer Quersexueller mit Migrationshintergrund - manchmal sogar ein islamischer Analdin!), und es kommt auch im Haus von Rektaltröten über so etwas zum Streit. Als Übersprunghandlung stürzt sich einer der Lehmgrubentechniker in die Arbeit und der andere Lötfinger gründet einen Problemgesprächskreis mit einem anderen Fäkalterrier. Dennoch ist die Beziehung der Rosettenhengste oft gefährdet
Die Tieftunnelgräber streiten sich jetzt häufig, beschimpfen sich gegenseitg als Tuntenkaiser, Grubenlord, Andersrum oder gar Braunnille. Selbst Worte wie Hinterzimmeraffe, Dauerlutscher, oder Bückebub sollen schon gefallen sein!
Auch die Behandlun...
Ich nenne die Viecher Schwuchteln.
Streuner
Streuner
Was, du hast eine Freundin? Und ich dachte du wärst Schwul. Und der Typ rastete total aus, ja s...
-
Scalar
Ach, so lang sie MICH damit in Ruhe lassen, habe ich überhaupt kein Problem mit Schwulen.
Habe so...
Habe so...
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2