In wie vielen Bundesländern habt Ihr gewerblich gefickt?
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Erst wenn man das mal aufschreibt, stellt man fest, wie sehr man bei der Vögelei so durch die Lande gekommen ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

- Meck-Pomm
- Brandenburg
- Berlin
- Hamburg
- Niedersachsen
- Hes...

-
Sir1012
Mal nachdenken ….
Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hess...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hess...

-
Routinier
Das Bundesland ist mir egal..., hauptsache der Fi...

-
Dudemeister
Ich hätte nicht gedacht, dass lediglich jeder SECHSTE NOFI (also 16%) in weniger als vier Bundesländern gefickt hat. Da gehöre ich ja voll zur Minderheit
Außerdem hätte ich nicht gedac...

Zitat:In wie vielen Bundesländern habt Ihr gewerblich gefickt?
Nach Häufigkeit (beziehe ich auf die 30 Jahre Nuttenverkolbung, die an mir fast spurlos vorbeigegangen sind) sortiert:
* NDS
* Hessen
* NRW
* HH
* Berlin
...

-
Bachmann69
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass 55% in sechs oder mehr Bundesländern gefickt hat... Ihr umtriebigen Schweine, ihr
Welches darauf zurück schließen lässt, das der größte Anteil der NOFIs im Ver...

-
Scalar
Die regionale Wirtschaftsförderung stellt sich bislang in der folgenden Prioritätenreihenfolge ...

-
Harras
Bremen,
Hamburg,
Niedersachsen und
Schleswig-Holstein
Zu mehr hat ...
Hamburg,
Niedersachsen und
Schleswig-Holstein
Zu mehr hat ...

-
Popstef69
Ich habe in
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Hamburg
Berlin
Sachsen-Anhalt und
Sachsen
gewerblich gevögelt. Wobei es sich in den letzte...
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Hamburg
Berlin
Sachsen-Anhalt und
Sachsen
gewerblich gevögelt. Wobei es sich in den letzte...

In Thüringen und Sachsen-Anhalt ...

Schleswig-Holstein und Hamburg. In Kürze komm...

Nach Nordrhein-Westfahlen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg habe ich nun den Freistaat Bayern ficktechnisch erobert
.
Bloodho...

Bloodho...

Um die Frage korrekt zu beantworten: Ich persönlich habe ich noch nirgends sexuelle Dienstleistungen gewerblich angeboten.
In Anspruch genommen habe ich den Zahlfick bisher ...
In Anspruch genommen habe ich den Zahlfick bisher ...

Also bei mir von früher Süden und Norden, h...

-
Pettisch
Hm, bei der Beantwortung dieser Frage stelle ich ganz eindeutig fest, dass ich (in Deutschland) noch nicht ...

-
T-Dark
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3