Spürt Ihr weniger, je feuchter die Nutte wird?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Spürt Ihr weniger, je feuchter die Nutte wird?
Nun geht ja einher, dass man eine Umfrage stellt, wenn man ähnliches erlebt hat und sich Gedanken zum erlebtem macht. So auch in diesem Fall. Ich denke mal nicht, ob es ein Unterschied macht, dass mit oder ohne Handtuch gefickt wird. Wobei ich dennoch vermute, dass die putzigen Naturliebhaber es intensiver empfinden.
Werden die Nutten (Fotzen) feuchter wenn sie gefickt werden ?
Es soll ja Nutten geben die erst nach dem eindringen und während des penetrieren so richtig feucht werden. So selbst erlebt und nun denkt bitte nicht das double creampie voraus gegangen ist.
Nach meinem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Werden die Nutten (Fotzen) feuchter wenn sie gefickt werden ?
Es soll ja Nutten geben die erst nach dem eindringen und während des penetrieren so richtig feucht werden. So selbst erlebt und nun denkt bitte nicht das double creampie voraus gegangen ist.
Nach meinem...

-
Scalar
Feucht muss es sein!
Also ich stehe auch auf feuchte Fotzen. Wenn das Loch eng genug ist, und Madam mitarbeitet, kommt Stimmung auf. Hatte einmal eine Großlochstute, die sich zusä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich merke da schon einen Unterschied. Da ich generell nicht so schne...

Bislang hatte ich noch nie ein Problem damit. Wahrscheinlich würde ich es nicht mögen, wenn eine M...

Richtig Nass dass der Saft den Arsch (bei mir oder bei Ihr) runterläuft passier ja schon manchmal, find das auch sehr Geil
! Meist sind das die Nutten die am wenigsten rumzicken und auch gefickt werden wollen...
Wenn eine zu eng gebaut ist kommt bei mir genausolangsam Lust auf beim durchrammeln wie bei nem Scheunentor... Aber bei der mit dem Scheunentorloch kann man lange, in tiefen zügen und heftig reinficken! Das geht bei mir mit der engen Stute ...

Wenn eine zu eng gebaut ist kommt bei mir genausolangsam Lust auf beim durchrammeln wie bei nem Scheunentor... Aber bei der mit dem Scheunentorloch kann man lange, in tiefen zügen und heftig reinficken! Das geht bei mir mit der engen Stute ...

-
Gabenbusch
Speichelprobe äußerte folgendes:Richtig Nass dass der Saft den Arsch runterläuft...
Mir kann das Fotzenbiotop auch nicht nass genug sein. Ich liebe es, wenn der Mösensaft bei...

-
Cuntlicker
Auch hier stimme ich mit dem Vorschreiber überein. Eine gute natürliche Feuchte ist das Optimum. Den Anpressdruck muss die Nutte durch ihre Bewegung erzeugen und/oder durch Engerstellung der Muschi. Sic...

-
Routinier
Tiefkühlsperma äußerte folgendes: Trockenficks entwickeln sich nach meiner Erfahrung meist nicht wirklich gut, weil die Nutte die Motivation verliert, ordentlich mitzuarbeiten. Wirklich ungut ist allerdings die Überschmierun...

-
Cuntlicker
Bin voll Deiner Meinung!

-
Routinier
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:der von solchen Konstellationen bislang verschont blieb
Beim lesen des alten Threads stellt sich mir die Frage:
Liegt es daran, dass d...

-
Scalar
Richtig gute Nutten spannen ihre Muskulatur an, damit es uns mehr Spa...

-
Popstef69
Maulficker äußerte folgendes:(und damit wir schneller fertig sind)

Meiner Meineung nach ist es doch egal, ob enge oder weite Fotze, mit oder ohne Gummi. Ölt die Alte ab, ist der Grip dahin. Okay, ein bisschen Grundfeuchte schadet nie. Aber diese mit Flutschi v...

Mein Problem bei der ganzen Sache ist, wenn die Nutte zu trocken ist und ich vor Geilheit sterbe, komme ich zu schnell. Kann da auch nicht ganz gegenwirken, was manchmal scheiss...

-
Smackit
Total trocken geht gar nicht, zu nass ...

Eine Nutte, die gezielt ihre Votze durch Beckenbodentraining enger machen konnte, hatte ich bisher nicht. Würde ich aber gerne mal kennenlernen. ;-)
Grundsätzlich gilt bei mir, dass bei zuviel Feuchtigk...
Grundsätzlich gilt bei mir, dass bei zuviel Feuchtigk...

-
Stutenstecher
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2