Nuttenfotos: Muttersöhnchen, feiges Huhn oder zu dämlich?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nuttenfotos: Muttersöhnchen, feiges Huhn oder zu dämlich?
Ich bin gerade im Bremer Forenteil unterwegs gewesen und mir ist aufgefallen, dass Navara andauernd die Nuttenfotos nachreichen muss. Gleiches gilt für Lebon im Hannoveraner Bereich und der Region Rhein-Ruhr. Der ein oder andere NOFI liefert ebenfalls für den Themenstarter die Fotos nach, ich belasse es aber stellvertretend für alle bei der Nennung der beiden genannten Kollegen. In den anderen Bereichen bin ich nicht so oft unterwegs aber ich kann mir vorstellen, dass es dort nicht anders ist. Dafür erst einmal ein Danke an die jeweiligen Funtionäre und NOFI´s. Woran liegt das? Zu faul, sprich Mamas Söhnchen lässt sich auch mit 30 noch den Arsch abwischen? Oder rechtliche Bedenken...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich mache keine Fotos von Nutten, weil mir das Hobbyfotografgen fehlt. Wenn ich es nicht vergesse, binde ich zu...
Mir geht nicht um das Foto selbst machen oder Bilder aus mitgeschnittenen Videos zu generieren, sondern eher darum, dass diverse Leute immer wieder die Fotos nachträglich in Berichte einbinden müssen. Das war bei meinen Berichten nicht anders bis ich dahintergekommen bin, wie man das mit dem IMG-Button macht. Das ist ja nun nicht wirklich viel mehr Arbeit für den Einzelnen, genauso wie das Sichern auf...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Mir geht nicht um das Foto selbst machen oder Bilder aus mitgeschnittenen Videos zu generieren, sondern eher darum, dass diverse Leute immer wieder die Fotos nachträglich in Berichte einbinden müssen.
Genau da liegt der Fehler in der Matrix. Es muss das keiner machen. Wichtiger als alles andere sind ...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Genau da liegt der Fehler in der Matrix. Es muss das keiner machen. Wichtiger als alles andere sind vollständige Kontaktdaten inkl. funktionierende Links,
Da gebe ich Dir natürlich Recht, dass ein funktionierender Link zur Hompage der Nutte wichtiger ist, da man dort auch die Fotos sehen kann und viele weitere wichtige Daten sehen kann.
Filzlauszüchter äußerte folgendes: Ich finde halt, dass es eine Höflichkeit ist denjenigen gegenüber, die sich die Arbeit machen und denen die sich diese Fotos wünschen. Ob man das nun für wichtig hält oder nicht
Mir geht es hier auch nicht um das muss sondern darum, dass man es doch als Unterstützung derer die sich d...
Ich bin da ganz der Meinung von Arthur88. Beschreibungen sind zwar gut, aber auch oft fehlerhaft, weil da subjektive Dinge reinspielen (für den Einen sind die Titten groß, für den Anderen klein, der Eine sieht die Haare als hellbraun an, der Andere als dun...
Moin,
ich finde ja, dass Arthuro grundsätzlich recht hat. Was predigen wir immer? Richtig, der Link reicht nicht, weil die Anzeige in den näch...
ich finde ja, dass Arthuro grundsätzlich recht hat. Was predigen wir immer? Richtig, der Link reicht nicht, weil die Anzeige in den näch...
Kurt Kunde äußerte folgendes: Mir ist halt heute mal wieder einfach nur beim durchklicken durch die Bremer Bereiche aufgefallen, dass Navara sich die Arbeit macht und anscheinend kaum Unterstützung erhält.
Das kann nur eine oberflächliche und inhaltlich wenig differenzierte Betrachtung sein. Wir in Bremen haben es in der Regel mit Wohnungsprostitution zu tun, dessen Huren mit bebilderten Anzeigen werben, so dass dem Link Fotos zuzuordnen sind. Trotzdem verwenden einige Kollegen, zu denen ich mich auch zähle, in ihren Berichten Fotos der Setcards oder verwenden eigen geschossene Fotos. Fotos dieser Huren sind eher ein schönes Appetit-Schmankerl neben der...
-
Johnny
Das Wichtigste ist eine vernünftige Beschreibung und wenn vorhanden selbstgemachte da authentische Fotos. Die Fotos der Portale sind ja oft genug geschönt. Dennoch finde ich es auch wichtig die Portalfotos in die Berichte einzubinden. In fas...
Türken-Bespucker äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:
Dass Navara keine Unterstützung erhält oder Bremer Kollegen Muttersöhnchen, feige Hühner oder zu dämlich sind, lässt vermuten, dass Du irgendwas Falsches eingeworfen hast! Oder hast Du in Bremen mal einen schlechten Fick gehabt?
Es reicht schon, dass die Bayern uns mit sieben Toren versenkt hab...
Ich mag ja vielleicht blöde sein, aber die Kontaktdaten reichen mir nicht aus um eine Nutte wieder zuerkennen. Deshalb halte ich es für wichtig das Fotos im Bericht sind. Egal ob selbst gemacht oder h...
-
Navara
Ich versuche eigentlich immer, wenn es möglich ist Bilder von der Internetanzeige mit in den Bericht zu packen. Ich finde das auch bei anderen Berichten wünschenswert, weil nur die Daten von einer Nutte machen mic...
Ein Bericht mit Bild hat schon was. Ich habe mir beizeiten angewöhnt ein Vorschaubild einzufügen, wenn es denn welche gibt. Bei d...
Pickel-Piotr äußerte folgendes:IWas mich aber umtreibt sind die selbst geschossenen Fotos. Da habe ich ehrlich gesagt keine Erfahrung, was die Nutten davon halten, wenn man sie drauf anspricht. Wie sind denn da so die Erfahrungen der...
Ich bin, auch wenn ich verstanden habe, wie das gehen könnte, nicht davon zu überzeugen, Bilder zu schiessen, wenn die betreffende Person das nicht will, zumindest nicht in eindeutiger Pose, nackt, mit Schwanz im Hals oder was weiß ich oder lade solche Bilder nicht hoch, wenn ich sie habe und sich die verweigerte Zustimmung nur auf die Weitergabe bezieht.
Die theoretische Möglichkeit, ein Bild im Vorbeigehen zu machen und das dann hochzuladen fällt aufgrund meines Jagdverhaltens aus. Ich sehe die Nutte zum ersten Mal, wenn sie...
Die theoretische Möglichkeit, ein Bild im Vorbeigehen zu machen und das dann hochzuladen fällt aufgrund meines Jagdverhaltens aus. Ich sehe die Nutte zum ersten Mal, wenn sie...
-
Kieler
15 Beiträge
• Seite 1 von 1