Was haltet ihr von Dashcams?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet ihr von Dashcams?
Zitat:Als Dashcam (Kofferwort aus englisch dash board „Armaturenbrett“; camera „Kamera“) wird eine Videokamera auf dem Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe von Fahrzeugen bezeichnet, die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Find ich gut, find ich schlecht,... k.A.. Aber eins ist sicher, brauch ich nicht. Ich lebe nicht in Russland, wo man die Dinger wegen der korrupten Bullen hat. Hier schadet das im Zweifelsfall, z.B. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Arschkrampe
Ich habe mich vor einiger Zeit über diese Teile informiert weil es mal wieder zu Beinaheunfällen gekommen wäre - Radfahrer im Dunkeln & Regen auf dem Bürgersteig entgegen der Fahrrichtung ohne Licht: im letzten Augenblick beim Abbiegen gebremst....
Theo Rieh äußerte folgendes:Bachmann69, ob man damit auch nachts die 8 abfahren und Nutten vernünftig bebildern kann?
Nein, dafür reichen die Dinger nicht aus. Ich hab das schon mal mit semi-professionellem Equipment versucht, klappte aber nicht wirklich. Man mu...
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Die Cams die in einem, für mich, preislich vernünftigen Rahmen liegen sind in meinen Augen untauglich. Selbst bei vernünftigen Tageslicht ist es schierig andere Kennzeiche...
-
Unterstrom
5 Beiträge
• Seite 1 von 1