Wir wichtig ist Euch ein Danke auf Eure Beiträge?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
E. Jakulat äußerte folgendes:Schattenparker äußerte folgendes:Angeregt durch "diese Aktion" stellt sich mir doch die Frage: Wir wichtig ist euch ein "Danke" auf eure Beiträge?
Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich die Meldung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Morbus Fickus äußerte folgendes:über eine Leidenschaft, die nicht ein Alltagsgespräch ist.
Oh nein, gerade dieses Thema ist Alltagsgespräch und man kann in jede Gesellschaftsform den Hang dazu finden. Sex und Nutten werden wegen unsere Doppelmoral als Mysterium behandelt. Als Geheimnis kitzelt es eben um so mehr. Wenn man aber Kontakt, Vertrauen und ähnlich denkende findet wird sich offenbart.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich die Meldung dieses Thema existiert nicht.
Das war ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scalar
Kellerficker äußerte folgendes:Das war ein Thema welches mit sehr deutlichen Inhalten moderiert wurde, aber einige Betroffene doch zu nahe ging und so wurde es gelöscht. Vertan, vertan sprach der Hahn als er von der Ente sprang..., schade eigentlich, aber der eine oder andere hatte keine Eier in der Hose dazu zu stehen.
Das stimmt nicht. Alles lief & läuft nach Plan.
Schwengelbengel äußerte folgendes:Mehr werde ich dazu nicht schreiben, denn es w...
Schweinebacke äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:über eine Leidenschaft, die nicht ein Alltagsgespräch ist.
Oh nein, gerade dieses Thema ist Alltagsgespräch und man kann in jede Gesellschaftsform den Hang dazu finden. Sex und Nutten werden wegen unsere Doppelmoral als Mysterium behandelt. Als Geheimnis kitzelt es...
-
Fleischlolly
Ich mach das, wie alle anderen auch - denke ich - weil man Bock drauf hat mal fremd zu ficken. Oder auch solche geile Schlampen kriegt, die man unter normalen Bedingungen nicht kriegt. Ausserdem will jeder seine Phantasien befriedigen, die man zu Haus oder son...
-
Hulk
Als Frischling finde ich, dass die Benutzung des Dankebuttons durch andere User einem den ...
-
Matra
Mir geht die Reaktion auf meine Beiträge (Berichte) gepflegt am Arsch vorbei, Ich schreibe nicht für die Galerie und von daher ist es mir ausgessprochen egal, ob die Kollegen hier sich für meinen Bericht bedanken oderr ob ihnen mein Beitrag an Arsch vorbei geht....
-
Girlhunter
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2