Polizeiliche Maßnahmen auf dem Straßenstrich?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Polizeiliche Maßnahmen auf dem Straßenstrich?
Hallo ihr professionellen Straßenficker. Auf der Straße hat man es ja mit allerhand Personen (Nutten und deren Umfeld) zu tun, die sagen wir mal nicht unbedingt als gesetzestreu zu bezeichnen sind. Das veranlasst die Bullen ja immer mal wieder zu Kontrollen. Kontrolliert sind die meisten sicher schon einmal worden, aber w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir fehlt ein wenig die Option, das nix von den genannten Möglichkeiten zutrifft.
Ich wurde bisher nur 2 Mal kontrolliert. Das eine Mal vor ein paar Monaten im Rahmen e...
Ich wurde bisher nur 2 Mal kontrolliert. Das eine Mal vor ein paar Monaten im Rahmen e...
-
Unterstrom
Garcon du Piss äußerte folgendes:Mir fehlt ein wenig die Option, das nix von den genannten Möglichkeiten zutrifft.
Hast Re...
Eine Nutte stieg zu mir ins Auto. Als wir gerade mal 10 Sekunden gequatscht hatten, erschien ein Zivilpolizist, forderte die Nutte auf auszusteigen und auf einmal lagen auf dem Beifahrersitz, genau dort wo sie vorher noch saß, etliche kleine Silberpapier-Kügelchen. Na sowas! Der Zivilpolizist nahm die Kügelchen an sich, labert...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1