Wie feiert Ihr den 1. Mai?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie feiert Ihr den 1. Mai?
Da sich meine Clique seit ein paar Jahren am 1. Mai nachmittags trifft um dann mit den Bälgern zu einem großen Spielplatz zu wandern ist mir jetzt kurz bevor ich los muss diese Umfrage eingefallen. Der Ablauf des Nachmittags wird ungefähr wie folgt ablaufen. Man trifft sich bei einem meiner Bekannte, dann kommt das übliche Begrüßungs- blablabla und dann werden Kind und Kegel eingepackt und wir laufen zu dem Scheiß Spielplatz. Dort angekommen läuft erst ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wie feiert ihr den 1. Mai?
Mit arbeiten. Ist ja schließlich auch "Tag der Arbeit"!
Ich mache am 1 Mai seit Jahren immer das Gleiche. Nämlich wieder nüchtern werden
p.s. Ich bin ge...
p.s. Ich bin ge...
-
Unterstrom
Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich mache am 1 Mai seit Jahren immer das Gleiche. Nämlich wieder nüchtern werden
Da schau her, ein Bruder im Geiste . Ich mach das auch immer .
-
Arschkrampe
1. Mai
Ich habe eine Nutte gefickt. Das wa...
-
Routinier
Ich feier jeden Tag, unabhängig vom Datum.
Am 01.05.2013, gerade am Steintor angekommen, erblickte ich mein großes Vorbild: Den "Achtenopa". "Opa" lag seit Jahren im Rollstuhl und war trotzdem immer auf der 8 zugegen, später bewegte er sich auf der 8 und am Steintor im Rollator von Nutte zu Nutte. Heute humpelte mir Achtenoppi mit Krückstöcken entgegen. Respekt vor dem Kerl, andere hätten schon längst aufgegeben...